Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

  TransnetBW GmbH
 Bruchsal  Vollzeit
 Stellenangebot vom 19.11.2020

Unser Unternehmen

Sach­bearbeiter (m/w/d) Facility Management Vollzeit, unbefristet Stuttgart, Bruchsal Das Facility Management ist im Bereich Bau & Immobilien an unserem Haupt­sitz in Stuttgart angesiedelt. Zu den wesentlichen Aufgaben des Bereichs Immobilien gehören der Betrieb und die operative und kaufmännische Bewirtschaftung aller Liegen­schaften der TransnetBW, die Immobilien­entwicklung sowie die Wahrnehmung der Bauherren­rolle bei Immobilien­projekten und der Betreiber­verantwortung im Facility Management. Für den Bereich Bau & Immobilien suchen wir Sie am Standort Bruchsal / Stuttgart. Bewerben Sie sich jetzt WIR SIND TRANSNET BW Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen - und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. DAS KANN DER JOB Sie nehmen die Standort- und Betreiber­verantwortung für unsere neue Liegen­schaft in Bruchsal und den Neubau in Goldshöfe wahr Sie unterstützen und wirken beim technischen und infra­strukturellen Facility Management vor Ort mit Sie unterstützen die Projekte im planungs- und bau­begleitenden Facility Management, wirken bei der Erstellung von Betriebs- und Betreiber­konzepten mit und führen diese erfolgreich in die Praxis ein Sie verfolgen die Gewährleistungsthemen im Rahmen der Inbetrieb­nahme der Liegen­schaft / Gebäude sowie im späteren Betrieb Sie sind verantwortlich für Wartungen, Instandsetzungen und wieder­kehrenden Prüfungen in unseren Liegen­schaften / Gebäuden und überprüfen deren ordnungs­gemäße Durchführung Sie erkennen, priorisieren und beheben technische Störungen und stehen den Gebäude­nutzern als Ansprech­partner zur Verfügung Sie nehmen ggf. am Bereitschafts­dienst teil DAS KÖNNEN SIE Sie haben einen Meister­abschluss oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und langjährige Erfahrung im Facility Management oder gleich­wertige Qualifikationen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Facility Management, insbesondere von technischen Einrichtungen Sie haben Erfahrung in der Koordination und Über­wachung von externen Dienst­leistern in der Flächenorganisation Sie verfügen über ausgeprägtes wirtschaftliches Denken, Durchsetzungs­vermögen und Belast­barkeit Sie handeln selbstständig und voraus­schauend, besitzen Team­geist und verfügen über ein hohes Engagement sowie ein sicheres Auftreten Sie gehen sicher mit Office-Produkten um, SAP-Kenntnisse im Modul MM sind von Vorteil Sie bringen Reise­bereitschaft (2-3 Tage pro Woche) mit und sind im Besitz einer Fahr­erlaubnis Klasse B DAS TUN WIR FÜR SIE Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance. KONTAKT Sie wollen Ihre Energie für eine gute Sache ein­setzen und Ant­worten auf eine der größten Heraus­forde­run­gen unserer Zeit finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen. Senden Sie uns Ihre aus­sage­kräftige Bewerbung mit möglichem Eintritts­datum und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung. Ihre neue berufliche Heraus­forderung ist nur einen Klick entfernt. Bewerben Sie sich jetzt TransnetBW GmbH Martina Grabau Osloer Str. 15 - 17 70173 Stuttgart T:  +49 711 21858-3606 bewerbung@transnetbw.de www.transnetbw.de/karriere TransnetBW GmbH http://www.transnetbw.de http://www.transnetbw.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15451/logo_google.png 2021-01-17T10:55:14.208Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-11-18 Stuttgart 70173 Osloer Straße 15-17 48.7885067 9.1830069 Bruchsal 76646 49.1064222 8.5933513

Stellenbeschreibung

DAS KANN DER JOB
  • Sie nehmen die Standort- und Betreiber­verantwortung für unsere neue Liegen­schaft in Bruchsal und den Neubau in Goldshöfe wahr
  • Sie unterstützen und wirken beim technischen und infra­strukturellen Facility Management vor Ort mit
  • Sie unterstützen die Projekte im planungs- und bau­begleitenden Facility Management, wirken bei der Erstellung von Betriebs- und Betreiber­konzepten mit und führen diese erfolgreich in die Praxis ein
  • Sie verfolgen die Gewährleistungsthemen im Rahmen der Inbetrieb­nahme der Liegen­schaft / Gebäude sowie im späteren Betrieb
  • Sie sind verantwortlich für Wartungen, Instandsetzungen und wieder­kehrenden Prüfungen in unseren Liegen­schaften / Gebäuden und überprüfen deren ordnungs­gemäße Durchführung
  • Sie erkennen, priorisieren und beheben technische Störungen und stehen den Gebäude­nutzern als Ansprech­partner zur Verfügung

Anforderungsprofil

DAS KÖNNEN SIE
  • Sie haben einen Meister­abschluss oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und langjährige Erfahrung im Facility Management oder gleich­wertige Qualifikationen
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Facility Management, insbesondere von technischen Einrichtungen
  • Sie haben Erfahrung in der Koordination und Über­wachung von externen Dienst­leistern in der Flächenorganisation
  • Sie verfügen über ausgeprägtes wirtschaftliches Denken, Durchsetzungs­vermögen und Belast­barkeit
  • Sie handeln selbstständig und voraus­schauend, besitzen Team­geist und verfügen über ein hohes Engagement sowie ein sicheres Auftreten
  • Sie gehen sicher mit Office-Produkten um, SAP-Kenntnisse im Modul MM sind von Vorteil
  • Sie bringen Reise­bereitschaft (2-3 Tage pro Woche) mit und sind im Besitz einer Fahr­erlaubnis Klasse B

DAS TUN WIR FÜR SIE

Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.


KONTAKT

Sie wollen Ihre Energie für eine gute Sache ein­setzen und Ant­worten auf eine der größten Heraus­forde­run­gen unserer Zeit finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen.


Senden Sie uns Ihre aus­sage­kräftige Bewerbung mit möglichem Eintritts­datum und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung. Ihre neue berufliche Heraus­forderung ist nur einen Klick entfernt.


Bewerben Sie sich jetzt



TransnetBW GmbH

Martina Grabau
Osloer Str. 15 – 17
70173 Stuttgart
T:  +49 711 21858-3606
bewerbung@transnetbw.de
Kontakt
Frau
Martina Grabau
 +49 711 21858-3606
Eintrittsdatum