Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

  ATCP Management GmbH
 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.06.2022

Unser Unternehmen

ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsen­notierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen ist. ATCP tritt als Eigentümervertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbeimmobilien (Büro-, Industrie-, Logistikimmobilien). Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens.

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Mögliche Standorte: Aschheim OT Dornach, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Leipzig

Stellenbeschreibung

  • Du unterstützt bei der Prozesserstellung und Digitalisierung des zentralen Dokumenten- und Vertragsmanagements
  • Du kümmerst Dich ganzheitlich um die bereits erstellten Verträge: sichten, versenden, verwalten, nachhalten und archivieren
  • Du hast stets den Überblick und kümmerst Dich um alle Dokumente sowie Verträge und deren Fristen
  • Du bist zuständig für den internen Genehmigungs­prozess und holst die Unterschriften der Führungsebene ein
  • Du arbeitest abteilungsübergreifend und bist die Schnittstelle zwischen den operativen Bereichen
  • Du hast noch mehr Talente und bist engagiert? Dann könnte hier noch eine Aufgabe stehen, die zu dir passt.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Grundkenntnisse der grundlegenden Vertrags­arten im Immobiliensektor sind wünschenswert
  • Grundverständnis von Compliance-Anforderungen, KYC-Prozess und DSGVO ist wünschenswert
  • Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeits­weise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab
  • Den Rest lernst Du bei uns und wächst mit deinen Aufgaben

Deine Perspektive
  • Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
  • laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld
  • „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
  • Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des Union Berlin, unseres Herzenvereins. Wir sind stolz Sponsor zu sein!
  • Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch unseren Partner Voiio
  • vielfältige Mitarbeiterangebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann klicke unten auf "Jetzt bewerben" und Marco Schurack freut sich auf Deine aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

Aroundtown Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
Anschrift
ATCP Management GmbH
Wittestraße 30, Haus F
13509 Berlin
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt