Sachbearbeiter Bauunterhaltung (m/w/i)

  Eigenbetrieb Gebäude- und Flächenmanagement der Universitätsstadt Freiberg
 Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.06.2022

Unser Unternehmen

Der Eigenbetrieb Gebäude- und Flächenmanagement der Universitätsstadt Freiberg ... befindet sich auf der Brückenstraße 8 in Freiberg und verwaltet bzw. bewirtschaftet Objekte und Liegenschaften im Auftrag der Stadtverwaltung Freiberg. Für den Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Freiberg Die Besetzung der Stelle erfolgt unbefristet im Rahmen einer Altersnachfolge. Ihre Aufgaben Ermittlung des jährlichen Bauunterhaltungs- und           deren Finanzierungsbedarf für die zu betreuenden         städtischen Gebäude und Einrichtungen Vorbereitung und Umsetzung von                                   Bauunterhaltungsmaßnahmen an bzw. in                       städtischen Gebäuden im Rahmen des                         beschlossenen Wirtschaftsplans Vorbereitung, Durchführung und Überwachung von       Brandschutzmaßnahmen ggf. in Zusammenarbeit      mit Ingenieurbüros für Brandschutz Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Neubau-       und Sanierungsmaßnahmen Erstellung von Konzepten für Umbau- und                     Sanierungsvorhaben einschließlich der Erarbeitung      und Einreichung der Baugenehmigungsunterlagen. Ihr Profil (Fach-) Hochschulabschluss in einer                              bautechnischen oder bauwirtschaftlichen                        Ausbildungsrichtung Führerschein der Klasse B sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Bauvorlageberechtigung wünschenswert EDV- Kenntnisse (WodisSigma, CAD-Programm,         Word, Excel und PowerPoint) wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Baurecht, Vergaberecht           und Vertragsrecht, der Unfallverhütung,      der DIN-Vorschriften (zum Bau), im Brandschutz           und im Kommunalrecht. Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeittätigkeit eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA, Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt               (Leistungsprämie) 30 Urlaubstage jährlich bei einer 5- Tage-Arbeitswoche gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf kollegiale Arbeitsatmosphäre betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 11.07.2022 an die Stadtverwaltung Freiberg Hauptamt/Sachgebiet Personalwesen Obermarkt 24 09599 Freiberg. Bewerbungen per E-Mail unter bewerbungen@freiberg.de werden ausschließlich in den Formaten PDF oder DOCX entgegengenommen und sind möglichst in einer Datei zu übersenden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Semmler unter Tel. 03731 273 145 gerne zur Verfügung. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an den Leiter des Eigenbetriebs, Herrn Jaster, unter Tel. 03731 273 500. Hinweise zum Datenschutz Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zweckgebunden für dieses Bewerbungsverfahren gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt nicht. Die Löschung dieser Daten erfolgt grundsätzlich drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens, sofern keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen, die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben. Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben, oder in Fällen von Auskünften, Berichtigung oder Löschung von Daten, sowie Widerruf erteilter Einwilligungen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte (Tel-Nr. 03731-273-139, E-Mail: Datenschutzbeauftragte@freiberg.de). Kontakt Stadt Freiberg Hauptamt/ SG Personalwesen Obermarkt 24 09599 Freiberg bewerbungen@freiberg.de c3a1i1r0p265973s337799t1v180pxSSSSSSsxSSSSSS

Stellenbeschreibung

  • Ermittlung des jährlichen Bauunterhaltungs- und           deren Finanzierungsbedarf für die zu betreuenden         städtischen Gebäude und Einrichtungen
  • Vorbereitung und Umsetzung von                                   Bauunterhaltungsmaßnahmen an bzw. in                       städtischen Gebäuden im Rahmen des                         beschlossenen Wirtschaftsplans
  • Vorbereitung, Durchführung und Überwachung von       Brandschutzmaßnahmen ggf. in Zusammenarbeit
     mit Ingenieurbüros für Brandschutz
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Neubau-       und Sanierungsmaßnahmen
  • Erstellung von Konzepten für Umbau- und                     Sanierungsvorhaben einschließlich der Erarbeitung
     und Einreichung der Baugenehmigungsunterlagen.

Anforderungsprofil

  • Fach-) Hochschulabschluss in einer                              bautechnischen oder bauwirtschaftlichen                        Ausbildungsrichtung
  • Führerschein der Klasse B
  • sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement
  • Bauvorlageberechtigung wünschenswert
  • EDV- Kenntnisse (WodisSigma, CAD-Programm,         Word, Excel und PowerPoint) wünschenswert
  • sehr gute Kenntnisse im Baurecht, Vergaberecht           und Vertragsrecht, der Unfallverhütung,
     der DIN-Vorschriften (zum Bau), im Brandschutz           und im Kommunalrecht.   Unser Angebot  
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeittätigkeit
  • eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA, Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt               (Leistungsprämie)
  • 30 Urlaubstage jährlich bei einer 5- Tage-Arbeitswoche
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 11.07.2022 an die

Stadtverwaltung Freiberg
Hauptamt/Sachgebiet Personalwesen
Obermarkt 24
09599 Freiberg.

Bewerbungen per E-Mail unter bewerbungen@freiberg.de werden ausschließlich in den Formaten PDF oder DOCX entgegengenommen und sind möglichst in einer Datei zu übersenden.

Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet.

Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Semmler unter Tel. 03731 273 145 gerne zur Verfügung. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an den Leiter des Eigenbetriebs, Herrn Jaster, unter Tel. 03731 273 500.

Hinweise zum Datenschutz
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zweckgebunden für dieses Bewerbungsverfahren gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt nicht.

Die Löschung dieser Daten erfolgt grundsätzlich drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens, sofern keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen, die weitere Speicherung zum Zwecke der Beweisführung erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben.

Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben, oder in Fällen von Auskünften, Berichtigung oder Löschung von Daten, sowie Widerruf erteilter Einwilligungen, wenden Sie sich bitte an unsere Datenschutzbeauftragte (Tel-Nr. 03731-273-139, E-Mail: Datenschutzbeauftragte@freiberg.de). Kontakt   Stadt Freiberg Hauptamt/ SG Personalwesen
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Semmler
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