Sachbearbeiter in der WEG- und Mietverwaltung (m/w/d)

  Palatin Hausverwaltungen GmbH
 Dossenheim  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.02.2021

Unser Unternehmen

Die Palatin Hausverwaltungen GmbH betreut seit mehr als drei Jahrzenten erfolgreich einen Immobilienbestand von über 5.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien in rund 180 WEG-Objekten sowie mehr als 1.000 Mietverträgen in der Region Rhein-Neckar-Kreis und Rhein-Main-Gebiet. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen berufserfahrenen und engagierten Sachbearbeiter in der WEG- und Mietverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfangstätigkeiten - Begrüßung und Verabschiedung der Besucher Betreuung der Telefonzentrale und die Organisation allgemeiner Bürotätigkeiten Bedienen der EDV, Hausverwaltungssoftware SIDOMO mit Stammdatenpflege Mithilfe bei der Erstellung und Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen für Mieter, Zwischenmieter und Eigentümer Schriftwechsel und Telefonverkehr mit Mietern, Zwischenmietern und Eigentümern Erstellen von Listen und Formularen mithilfe von Microsoft-Office Software (Excel, Word) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Gerne auch erste Erfahrung am Empfang Freundliches und sicheres Auftreten Verantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten sowie gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind wünschenswert Zuverlässigkeit und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Organisation Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Festanstellung in Vollzeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Interessante Benefits Bodenständige und kollegiale Unternehmenskultur Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@palatin-hv.de. Palatin Hausverwaltungen GmbH, Markus Schreiner, Gerhart-Hauptmann-Straße 30, 69221 Dossenheim

Stellenbeschreibung

  • Empfangstätigkeiten - Begrüßung und Verabschiedung der Besucher
  • Betreuung der Telefonzentrale und die Organisation allgemeiner Bürotätigkeiten
  • Bedienen der EDV, Hausverwaltungssoftware SIDOMO mit Stammdatenpflege
  • Mithilfe bei der Erstellung und Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen für Mieter, Zwischenmieter und Eigentümer
  • Schriftwechsel und Telefonverkehr mit Mietern, Zwischenmietern und Eigentümern
  • Erstellen von Listen und Formularen mithilfe von Microsoft-Office Software (Excel, Word)

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Gerne auch erste Erfahrung am Empfang
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten sowie gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an der Organisation

Unser Angebot:
  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • Festanstellung in Vollzeit
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Interessante Benefits
  • Bodenständige und kollegiale Unternehmenskultur

Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@palatin-hv.de.

Palatin Hausverwaltungen GmbH, Markus Schreiner, Gerhart-Hauptmann-Straße 30,
69221 Dossenheim
Kontakt
Herr
Markus Schreiner
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt