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Bayerische Hausbau Immobilien GmbH & Co. KG
Unterhaching
Vollzeit

Unser Unternehmen

Die Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Sie bündelt die Immobilien- und Bauaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe. Das Leistungsspektrum der Bayerischen Hausbau umfasst die Geschäftsfelder Immobilien und Development. Sie vereint professionelles Immobilien Management sowie klassische Bauträgeraktivitäten.

Für das Sekretariat der Geschäftsführung an unserem Standort Unterhaching bei München suchen wir ab sofort eine/n


Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung

Stellenbeschreibung

Sie sind die „Rechte“ Hand der Geschäftsführung und als solche das professionelle Bindeglied zwischen der Geschäftsführung sowie internen und externen Gesprächspartnern. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Sie erstellen Workflows, Präsentationen, stellen eigenverantwortlich Unterlagen zusammen und organisieren die Geschäftsführung.
  • Sie erledigen die Korrespondenz, planen und koordinieren Termine und organisieren Veranstaltungen und Meetings.
  • Natürlich führen Sie auch mal Protokoll, organisieren Geschäftsreisen und prüfen Rechnungen - kurzum Sie unterstützen Ihren Chef bei allen Belangen des Tagegeschäfts.

Anforderungsprofil

  • Sie bringen mehrjährige einschlägige Erfahrung im Büromanagement auf Bereichsleiter- oder Geschäftsführungsebene mit.
  • Ihre PowerPoint-Präsentationen sind nicht nur eine Abfolge von Zahlen, Daten und Fakten. Sie verstehen es vielmehr, eine Geschichte entlang eines roten Fadens zu erzählen (Story Telling) und Inhalte verständlich und gut strukturiert darzustellen.
  • Darüber hinaus ist Outlook Ihr tägliches Werkzeug und auch vor Word und Excel scheuen Sie sich nicht.
  • Sie pflegen einen professionellen Umgang mit internen und externen Gesprächspartner, arbeiten diskret und sind loyal.
  • Zudem arbeiten Sie sehr strukturiert, haben ein gutes Zeitmanagement, sind geistig flexibel und legen Wert auf eine gewissenhafte und qualitätsorientierte Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit im Geschäftsführungssekretariat unseres Familien-unternehmens. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in modernen und großzügigen Büros im Süden von München mit Bergblick.

Unser leistungsstarkes Team hat "Immobilien im Blut" und freut sich sehr, mit Ihnen ein neues motiviertes und engagiertes Mitglied zu finden, das unsere Leidenschaft für Immobilien teilt und unser professionelles Immobilienmanagement mit uns gemeinsam vorwärtsbringt.

Dabei ist eine leistungsgerechte Bezahlung ebenso selbstverständlich, wie die Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung bei der Wohnungssuche benötigen, helfen wir Ihnen gerne.

Wenn Sie zudem in unserem schnelllebigen Business einen ruhigen Kopf bewahren, positiv denken und auch mal Zeit für ein Lachen oder einen Plausch mit Kollegen/-innen, z. B. auch bei unseren zahlreichen Mitarbeiterevents, mitbringen, sollten wir uns kennenlernen!

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintritts- termins. Bitte bewerben Sie sich schnell und einfach online auf unser Stellenangebot.


Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Dominik Münchmeier unter der Telefonnummer +49 89 9238-719.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbung aus formellen Gründen frühestens nach Abschluss des Rekrutierungs- prozesses löschen werden.

Kontakt
Herr
Dominik Münchmeier
 +49 89 9238-719
Eintrittsdatum
ab sofort