Senior Projektleiter Bau (d/m/w) Light Industrial / Unternehmerparks / Logistik

  Regitz Consulting
 Köln  Vollzeit
 Stellenangebot vom 26.04.2024

Unser Unternehmen

Seit über 40 Jahren agiert unser Mandant als inhabergeführtes Unternehmen erfolgreich in der zweiten Generation, als renommierter Projektentwickler für Bestandsimmobilien in der Region Köln. Die Expertise erstreckt sich sowohl auf die Schaffung innovativer Neubauprojekte als auch auf die anspruchsvolle Modernisierung und die zuverlässige Instandhaltung unserer eigenen Bestände.

Das engagierte Team von mehr als 100 Mitarbeiter (m/w/d) in Köln arbeitet leidenschaftlich daran, ein vielfältiges Portfolio in den Bereichen Wohnen, Büro, Handel und Light Industrial zu planen, zu bauen und zu verwalten. Sie verstehen sich als verantwortungsbewusster Gestalter und bewährte Bewahrer von Kölner Lebensräumen.

Unser Mandant ist Vorreiter in den Bereichen Digitalisierung sowie Nachhaltigkeit und prägt somit die Immobilienbranche maßgeblich.

Wir laden Sie ein, Teil dieser wegweisenden Entwicklung zu werden. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Köln und sichern Sie sich einen stabilen Arbeitsplatz in diesen turbulenten Zeiten.

Gesucht werden Macher (M/W/D), welche die spannende Zukunft des Unternehmens mit Geschick und strategischem Weitblick mitgestalten, mit Dienstsitz in Köln für ausschließlich regionale Projekte:

FACHREFERENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (D/M/D)
IMMOBILIENWIRTSCHAFT

In der spannenden Position als Referent/-in der Geschäftsführung - Construction können Sie nicht nur mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement am weiteren Erfolg und Wachstum unseres Mandanten beitragen, sondern sich auch selbst verwirklichen und weiterentwickeln!

Bedingung hierfür sind gute Kenntnisse in Immobilienwirtschaft und vergleichbare Erfahrungen. Willkommen sind auch gerne Quereinsteiger aus der Bauwirtschaft.

Stellenbeschreibung

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei allen Aufgabenstellungen und Herausforderungen
  • Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen sowie Anfertigung von Präsentationen Berichten, Protokolle und Analysen
  • Sie bereiten Meetings, Sitzungen und Workshops vor, bearbeiten die Nachverfolgung von To-Do-Listen bzw. übernehmen eigenständige Aufgaben und Projekte
  • Bei der Gestaltung und Abwicklung des Tagesgeschäfts sind sie die Anlaufstelle für viele Belange rund um den Geschäftsbereich und übernehmen Teilprojekte in der Organisation, Stakeholder Management, Planung Baumanagement, Vergabestrategien und Vertragsmanagement
  • Unterstützung und vorbereitende Aufgaben bei strategischen Fragen

Anforderungsprofil

  • Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfrau/-mann, ein Studium der Immobilienwirtschaft bzw. immobilienwirtschaftliche Erfahrungen oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent zählen zu Ihren Stärken
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Organisation von Projekten gesammelt oder in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich gearbeitet
  • Ihre kommunikative Art ermöglicht es Ihnen, mit Ansprechpartnern aller Ebenen zu kommunizieren und Sie haben Freude am Kontakt mit unseren Partnern
  • Selbstständiges Arbeiten und die Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten sowie Loyalität und Verschwiegenheit
  • Know How und Leidenschaft für immobilienwirtschaftliche Fragen
  • Sehr gute Kenntnisse von Word, Excel und Power Point
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:

Genau das, was einen zeitgemäßen Arbeitsplatz heute ausmacht: Eine ausgewogene Kombination von Professionalität und Lebensqualität.

  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
  • Dynamische und vielseitige Aufgabengebiete
  • Freiraum für selbstständiges Arbeiten
  • Eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Köln
  • Eine offene Kommunikation und gute Perspektiven
  • Eine angemessene und faire Vergütung, Voll- und Teilzeitlösungen
  • Flexible Arbeitszeiten und mehr - Getränke und Obst gehen aufs Haus
  • Eigene Kantine - 3 x wöchentlich mit kostenlosem Essen für die MA
  • Wir sind Kölner - gemeinsame Firmenevents gehören bei uns dazu

Wenn Sie eine äußerst interessante Karrierechance suchen, dann bewerben Sie sich am besten noch heute. Bitte mit Angabe der Verfügbarkeit und Ihrer Rahmenbedingungen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die beauftragte Personalberatung.

bewerbung@regitz.de

Für Fragen steht Ihnen Herr Ralph Regitz gerne zur Verfügung.

Ihr Regitz Consulting Team

REGITZ CONSULTING
Personal- und Unternehmensberatung
Koblenzer Str. 74, 50968 Köln
Telefon +49 (0) 221. 37 96 925
www.regitz.de

Kontakt
Herr
Ralph Regitz
 +49 (0) 221. 37 96 925
Anschrift
Regitz Consulting
Koblenzer Str. 74
50968 Köln
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt