Servicetechniker*in / Elektriker*in

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Innsbruck  Vollzeit
 Stellenangebot vom 12.03.2021

Unser Unternehmen

Es ist BIG
wenn Menschen gemeinsam Raum für die Zukunft schaffen.

Sie interessiert die Instandhaltung und Betreuung von historischen Gebäuden genauso wie die eines hochmodernen Gebäudes? 
Sie beschäftigen sich gerne mit Elektrotechnik und komplexen Sicherheits- und Haustechnikanlagen?
Sie möchten gerne mit Stolz von den besonderen Gebäuden erzählen, die Sie gemeinsam mit Ihrem Team betreuen?

Dann bewerben Sie sich gleich bei uns als: Servicetechniker*in (Elektrotechnik) im Team der Abteilung Objekt & Facility Management, Standort Innsbruck

Stellenbeschreibung

  • Prüfung und Reparatur von Niederspannungsanlagen gemäß ESV
  • Durchführung von Wartungen und gesetzlichen Überprüfungen (Blitzschutz, Notbeleuchtung, …)
  • Störungsbehebungen an Anlagen in unterschiedlichen Gebäuden der BIG in Tirol
  • Gewerke-übergreifende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen im Team
  • Kompetente Ansprechperson für die Störungsbehebung vor Ort

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre im Bereich Elektrotechnik (o.ä.) und mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Elektroanlagen-Überprüfung und Gebäudeleittechnik mit 
  • Technisches Verständnis in der gesamten Haustechnik und Bereitschaft für Gewerke-übergreifende Zusammenarbeit
  • Serviceorientierung, Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten zählen zu Ihren Stärken
  • Kommunikationsstärke und Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich
  • Einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen) und Führerschein B

Ihr Engagement ist wertvoll:
  • Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag bei einem stabilen Arbeitgeber
  • Unser Unternehmen bietet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir haben für Sie zahlreiche extra Leistungen vorbereitet (z.B.: Prämiensystem, Lebensmittelgutscheine, etc.)
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungen (technische Fachschulungen, Werkmeisterausbildung, IT Schulungen, Gesundheitsvorsorge und anderes)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 32.000,-- Euro (BIG-KV Mindestgehalt) und Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten

Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten, einfach und unkompliziert über unser Onlineportal.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Aufgabenfeldern des Objekt & Facility Management in der BIG.

Wir freuen uns auf Sie!


Kontakt
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Christina Feldhofer, BSc
Aigner Straße 8
5020 Salzburg
+43 5 0244 - 5505

http://www.big.at  
Kontakt
Frau
Christina Feldhofer
 +43 5 0244 - 5505
Anschrift
BIG Bundesimmobilien GmbH
Aigner Straße 8
5020 Salzburg
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
1487

Weitere Stellen des Unternehmens

Immobilienverwalter*in mit Entwicklungsperspektive

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Feldkirch  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.10.2020

(Junior-) Hochbautechniker*in

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Linz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 12.01.2021

Projektassistenz (m/w/d) Linz

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Linz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.02.2021

Junior Facility Manager (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 23.02.2021

Projektmanager*in Hochbau

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Linz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.03.2021

Junior Projektmitarbeiter*in Salzburg

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Salzburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.03.2021

Senior Projektmanager*in Hochbau

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Salzburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.03.2021

Transaction Manager*in

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 09.04.2021