Servicetechniker*in Elektrotechnik

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Klagenfurt am Wörthersee  Vollzeit
 Stellenangebot vom 20.07.2020

Unser Unternehmen

Es ist BIG
wenn Menschen gemeinsam Raum für die Zukunft schaffen.
Sie interessiert die technische Instandhaltung und Betreuung von historischen Gebäuden wie dem BRG Stift Viktring genauso, wie die eines modernen Gebäudes wie einer Universität? 

Sie beschäftigen sich gerne mit Sicherheitstechnik und möchten in einem neu entstehenden
Facility Management Team Ihre Expertise einbringen?
 
Sie möchten gerne mit Stolz von den besonderen Gebäuden erzählen, die Sie im Team betreuen? 
  
Dann bewerben Sie sich gleich bei uns als:

Gebäudetechniker*in Elektrotechnik im Team des Objekt & Facility Management Teams Kärnten, Standort Klagenfurt

Stellenbeschreibung

  • Durchführung von Wartungen, gesetzlichen Überprüfungen (Blitzschutz, Elektroinstallationen, Notlicht,...)
  • Störungsbehebungen an Anlagen in unterschiedlichen Gebäuden der BIG in Kärnten und Osttirol
  • Begleitung von Fremdfirmen und Überwachung der korrekten Ausführung von Reparaturen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen im Team
  • Übernahme von Reparaturen und Schadensbehebungen in Abstimmung mit der Hausverwaltung
  • Kompetente*r Ansprechpartner*in für unser Gebäudenutzer*innen

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre im Bereich Elektrotechnik, o.Ä.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
  • Technisches Verständnis in der gesamten Haustechnik
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Guter Umgang mit MS-Office
  • Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
  • Einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen) und Führerschein B

Ihr Engagement ist wertvoll
  • Wir bieten geregelte Arbeitszeiten (Mo - Fr ohne Schicht und Bereitschaft) und einen Angestelltendienstvertrag bei einem stabilen Arbeitgeber
  • Unser Unternehmen bietet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir haben für Sie zahlreiche extra Leistungen vorbereitet:
    (z.B.: Prämiensystem, Lebensmittelgutscheine, etc.)
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungen
    (technische Fachschulungen, Werkmeisterausbildung, IT Schulungen, Gesundheitsvorsorge und anderes)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 33.500,-- Euro und Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten

Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten, einfach und unkompliziert über unser Onlineportal.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Aufgabenfeldern des Objekt & Facility Management in der BIG.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Josef Niki Kernmayer
Trabrennstraße 2c
1020 Wien
+43 5 0244 - 4115

http://www.big.at
Kontakt
Herr
Josef Niki Kernmayer
 +43 5 0244 - 4115
Anschrift
BIG Bundesimmobilien GmbH
Trabrennstraße 2c
1020 Wien
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
1385

Weitere Stellen des Unternehmens

Servicetechniker*in Gebäudetechnik

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Feldkirch  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.03.2020

Gebäudetechniker*in Hochbau

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Innsbruck  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.06.2020

Hausverwalter*in mit IT-Affinität

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 25.06.2020

Allrounder (m/w) im Bereich Infrastruktur

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 01.07.2020

SAP Modulbetreuer*in FI/CO

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 09.07.2020

Schlosser (m/w)

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Klagenfurt am Wörthersee  Vollzeit
 Stellenangebot vom 20.07.2020

Servicetechniker*in Hkls Salzburg

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Salzburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 23.07.2020

Lehrling Immobilienkaufmann / -frau

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 30.07.2020

Bautechniker*in Schulen

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.08.2020

Teamleiter*in Betriebsführung

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.08.2020