Stellvertretender Center-Manager (m/w/d)

  Brücken-Center Ansbach GmbH
 Ansbach  Vollzeit
 Stellenangebot vom 24.08.2023

Unser Unternehmen

Was wir tun, hat Bestand.
Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping-Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte mit dem Ziel, für Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Als Bestandshalter unserer Immobilien setzen wir auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und dauerhafte Arbeitsplätze.

Machen Sie bei uns Karriere als

Stellvertretender Center-Manager (m/w/d)

im Brücken-Center Ansbach

Das Brücken-Center Ansbach ist Teil der DV Immobilien Gruppe und mit rund 90 Anbietern eines der beliebtesten Einkaufsziele in Mittelfranken. Regelmäßig wird das Brücken-Center zu Bayerns bestem Shoppingcenter gekürt*. Unser Team setzt sich jeden Tag dafür ein, gemeinsam mit unseren Mietpartnern den Kundinnen und Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn auch Sie in dem kreativen Umfeld eines innovativen Shoppingcenters arbeiten wollen, dann bewerben Sie sich jetzt!

Stellenbeschreibung

Übernehmen Sie sofort Führungsverantwortung!
Im Brücken-Center übernehmen Sie nach umfangreicher Einarbeitung eigenverantwortlich die Stellvertretung des Geschäftsführers und haben weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen, in dem Sie sich schnell entwickeln und verwirklichen können.

Bringen Sie Ihre guten Ideen ein!
In unserem Team wirken Sie von Anfang an bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Vermarktungskonzepte mit und können mit Ihren Ideen für einen guten Branchen- und Mietermix im Center sorgen, der jeden Tag Tausende von Kund*innen begeistert.

Managen Sie moderne Gewerbeflächen
In unserem Standortmanagement betreiben Sie aktiv die Vermietung innovativer Gewerbe- und Handelsflächen für unterschiedlichste Nutzungen. Dabei betreuen Sie unsere Mieter und Händler vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Mietfläche sowie während der gesamten Vertragslaufzeit. Im Marketing können Sie Ihre Impulse für das Brücken-Center setzen und im Facility Management erwarten Sie spannende Themen rund um die Betreuung eines modernen Einkaufszentrums.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium (BWL, Handel, Immobilien) oder vergleichbare Ausbildung
  • ca. 3 Jahre Berufserfahrung in gleichartigem Aufgabenfeld
  • Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen

Das bieten wir

  • Sie arbeiten in einem der modernsten Shoppingcenter Deutschlands und können viele tägliche Erledigungen in Ihren Arbeitsalltag integrieren.
  • Wir bieten ein attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub.
  • Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen.
  • Wir unterstützen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ermöglichen mit flachen Hierarchien kurze und schnelle Entscheidungswege.
  • Wir bieten viele Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Immobilienunternehmen.

Brücken-Center Ansbach GmbH
Residenzstr. 2-6, 91522 Ansbach
E-Mail: personal@bruecken-center.de
www.bruecken-center.de

Fragen beantwortet Christina Frankerl unter Tel. 0941 4008-215

Kontakt
Frau
Christina Frankerl
 0941 4008-215
Anschrift
Brücken-Center Ansbach GmbH
Residenzstr. 2-6
91522 Ansbach
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt