Team Assistent Property Management (m/w/d)

  GIPAM German Investment Portfolio Asset Management GmbH
 Düsseldorf  Vollzeit
 Stellenangebot vom 25.05.2023

Unser Unternehmen

Die GIPAM GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der London & Cambridge Properties. Als Family Office mit Sitz in Düsseldorf beschäftigen wir uns seit der Gründung im Jahr 2007 mit bundesweiten Investitionen in Gewerbeimmobilien. Das Bestandsportfolio umfasst ein aktuelles Assetvolumen von rund 190 Mio. Euro, mit dem Ziel, dieses kontinuierlich zu erweitern. Der Investmentansatz beinhaltet eine langfristige Haltedauer der Objekte bei gleichzeitiger Wertsteigerung durch strategisches Asset Management. Die Investments werden von unseren erfahrenen Spezialisten ganzheitlich betreut. Gemeinsam mit unseren langjährigen Geschäftspartnern und Dienstleistern sorgen wir für ein starke Paarung auf Augenhöhe, um die bestmöglichen Synergien zwischen Vermieter und Mieter voranzutreiben.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d) Property Management

für unser motiviertes und engagiertes Team.

Stellenbeschreibung

  • Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Immobilienverwaltung (Cash Management & Abrechnung, Mahnwesen, Postbearbeitung, Telefonzentrale)
  • Unterstützung im Bereich der Mieterverwaltung sowie im Bereich des Vertragsmanagements
  • Selbständige Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Abteilungsmeetings und Protokollführung
  • Ansprechpartner/in für Mieter und Dienstleister sowie allgemeine Korrespondenz
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung
  • Organisation/ Planung von Terminen der Mitarbeiter aus dem Property Management
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Projektsteuerung
  • Vorbereitende Buchhaltung

 

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise bereits Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Vielseitiges sowie abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Verantwortungsvolle und eigenständige Aufgaben
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Umfassende Einarbeitung in die täglichen Aufgaben
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Diensthandy
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mailadresse:

Marcel.hanzovskis@urep.com

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt
Herr
Marcel Hanzovskis
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt