Teamassistent/in (m/w/d)

  GIEAG Immobilien AG
 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.03.2021

Unser Unternehmen

GIEAG ist eine familiengeführte Münchner Immobilienaktiengesellschaft. Die Aktien der GIEAG Immobilien AG werden an der Münchner Börse gehandelt. Durch die Verbindung der drei Assetklassen – Office, Wohnen, Logistik – und der zwei Leistungsbereiche – Entwicklung und Bestandshaltung – bietet das Unternehmen eine im Markt einzigartige Stabilität. Das GIEAG Experten-Team ist dabei ein Garant für innovative und zukunftsweisende Konzepte.

So entwickelte und optimierte die GIEAG Immobilien AG in den vergangenen 20 Jahren eine Vielzahl von Immobilienprojekten mit Flächen von bis zu 145.000 Quadratmeter bei einer Einzelinvestitionssumme von 15 bis 150 Millionen Euro. Partnerschaftlichkeit, Transaktionssicherheit, Beharrlichkeit und Schnelligkeit sind für die GIEAG die Basis einer nachhaltigen Wertentwicklung.


Im Zuge des weiteren Ausbaus und der dynamischen Entwicklung unserer Unternehmung und zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Teamassistent/in (m/w/d).

Stellenbeschreibung

  • Alle Assistenzaufgaben mit Telefon, E-Mail-Bearbeitung und Priorisierung, Postein- und -ausgang, Wiedervorlage
  • Besetzung des Empfangs und Koordination aller Empfangsaktivitäten
  • Unterstützung des Teams im projektbezogenen, kaufmännischen und organisatorischen Bereich
  • Zuverlässige Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von vielfältigen administrativen Aufgaben und Meetings
  • Anlaufstelle für eingehende Telefonate und das Erstellen von Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Terminplanung und -organisation, Terminkoordination, Reiseplanung
  • Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Formularen
  • Büromaterialverwaltung
  • Führung von Projektdokumentationen und -ablage

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, Sekretariat und/oder vergleichbaren Positionen, Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
  • Sehr guter und sicherer Umgang mit relevanter Software (Google Workspace/MS Office)
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer wachsenden dynamischen Immobilienaktiengesellschaft, mit der Möglichkeit der Erweiterung Ihres Tätigkeitsfeldes. Es erwarten Sie spannende Themenfelder, in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können, mit kurzen Wegen, der direkten Nähe zu den Entscheidungsträgern und persönlicher Kommunikation, sowie der konkreten Einbindung in die Entwicklung der Unternehmensstrategie. Unser Team ist im Rahmen unserer laufenden Projektarbeiten konsequent leistungs- und ergebnisorientiert ausgerichtet und freut sich auf Ihre Mitarbeit!

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich über nachfolgenden Link "Jetzt bewerben", über www.gieag.de/karriere/ oder alternativ per E-Mail an karriere@gieag.de. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung im PDF Format (max. 5 MB, eine Datei) und unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.


Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mandy Winkler, Tel. +49 89 290516-37


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Mandy Winkler
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ab sofort