Teamassistenz (m/w/d) ATCP

  ATCP Management GmbH
 Düsseldorf, Frankfurt am Main, München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 10.01.2023

Unser Unternehmen

ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbe-Immobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilien-Managements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Bau-Management, Development sowie u.a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkosten­abrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächen­konzepten.

Teamassistenz (m/w/d) ATCP

Möglicher Standort: Frankfurt am Main, Düsseldorf, München

Stellenbeschreibung

  • Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse
  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Pflege der Immobilien­daten und Dokumenten­management
  • Terminvereinbarung, -planung und -abstimmung inkl. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefon­korres­pondenz
  • Je nach persönlicher Entwicklung auch verstärkt fachspezifische Aufgaben im Property Manage­ment

Anforderungsprofil

  • Eine moderne, gender­freund­liche Open Door Policy und Kommunikations­kultur „per Du“ sowie flache Hierarchien
  • Laufende Wissens­erweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungs­angebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungs­maßnahmen
  • Wir legen Wert auf ein respekt­volles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multi­kulturelles Unternehmens­umfeld
  • „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitness­centers am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer)
  • Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinen­restaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan)
  • Möglichkeit von Zuschauer­besuchen bei Bundesliga­spielen der Union Berlin, unseres Herzensverein. Wir sind stolz, Sponsor zu sein!
  • Wir fördern aktiv die Verbindung von Familie und Beruf und finden individuelle Lösungen bei der Arbeitszeit­gestaltung
  • Unterstützung bei der Kinder­betreuung durch unseren Partner Voiio
  • Vielfältige Mitarbeiter­angebote mit variierenden Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtung u.v.m. runden unser Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marco Schurack freut sich auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung.

Jetzt bewerben

Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin

Anschrift
ATCP Management GmbH
Personalabteilung
Witte­straße 30, Haus F
13509 Berlin
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt