Unser Unternehmen

Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.

Unser bundesweit tätiges Hotelteam ist aktuell mit ca. 10 Mitarbeitern an 3 Standorten vertreten und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung für das Team. 

Stellenbeschreibung

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer im Hotelbereich im Tagesgeschäft
    Unterstützung unserer Hotel-Experten im Büroalltag und bei der Kundenbetreuung
  • Mitwirkung bei Vermarktungsprozessen
  • Koordination und Controlling von Vermarktungs-projekten, Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Dealpflege in Microsoft Dynamics NAV
  • Terminplanung und -koordination
  • Vorbereitung und Koordination von Branchenevents, Veranstaltungen, Präsentationen etc.
  • Unterstützung bei der Kundenprüfung im Sinne des Know-Your-Customer-Prinzips

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotelbranche oder im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Hotelbranche oder im Assistenzbereich
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Souveränes und offenes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch -, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse