Teamleitung im Immobilienmanagement / Vermietung m/w/d

  TAG Immobilien AG
 Schwerin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 24.04.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Gestalten Sie mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen als

Teamleitung im Immobilienmanagement / Vermietung m/w/d

 

TAG Immobilien AG

 ab sofort

Schwerin

Vollzeit, unbefristet  

Berufserfahrene  

Kennziffer: 1425TL-03/2024


Das sind wir

Als börsennotiertes Immobilienunternehmen schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirt­schaften bundesweit rund 90.000 Wohnungen. Damit gehören wir zu den führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Akquisition, der Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien – vor allem im Norden und Osten von Deutschland.

Stellenbeschreibung

Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
  • Als erster Ansprechpartner für die Teams Immobilienmanagement, Vermietung, Technik und Back Office trage ich die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen.
  • Ich halte das Team auf Kurs, um unsere Anforderungen im Bereich der Vermietung zu erfüllen. Dabei arbeite ich im Team an der kontinuierlichen Verbesserung von Vermietungsabläufen, analysiere die Performance des Teams und berichte diese mit Verbesserungsvorschlägen an meine Führungskraft.
  • Für die bestmögliche Positionierung unseres Unternehmens setze ich Marketingaktionen sowie Quartiers­projekte um.
  • Ich überblicke die Budgetierung der Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und steuere weitere Dienstleister, wie z. B. das Facility Management.
  • Weiter bin ich das Bindeglied zwischen der mietrechtlichen und technischen Objektbetreuung und über­blicke so die Schwierigkeiten im Alltag, um interne Abläufe schneller und effizienter zu gestalten.
  • Ebenso koordiniere ich das Back Office und stimme die Aufgaben und Verteilung von administrativen sowie organisatorischen Aufgaben ab.

Anforderungsprofil

Was sollte ich mitbringen?
  • Ich haben bereits relevante Erfahrungen im Immobiliensektor sowie im Führen von Mitarbeitern gesammelt.
  • Die Arbeit im Team macht mir Spaß, ich übernehmen jedoch auch gerne die Verantwortung.
  • Ich arbeite zuverlässig und strukturiert und behalte stets die Interessen des Unternehmens im Fokus.
  • Mein Arbeitsaufkommen kann ich selbstständig priorisieren und bin für meine verbindliche und souveräne Arbeitsweise bekannt.
  • Um Außentermine wahrnehmen zu können, besitze ich einen Führerschein der Klasse B.
Was bietet mir die TAG?
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage (Hochzeit, Umzug, Weihnachten, Silvester etc.)
  • Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte und ein attraktives Mitarbeiter-Aktienprogramm
  • Berufliche Weiterbildung und ein breites Seminarangebot
  • Jährlich stattfindende Team- und Unternehmens-Events (z.B. Sommerfest, Staffellauf)
  • Angebote zur Gesundheitsförderung, zum Jobrad und Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien innerhalb der Abteilung

* Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.

Unsere Herausforderungen wecken Ihren Ehrgeiz?

Dann freuen wir uns darauf, mehr von Ihnen zu erfahren! Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach online über den Button „Jetzt bewerben".

Jetzt bewerben

TAG Immobilien AG
Monika Hocke · Wilhelm-Külz-Platz 2 · 18055 Rostock
Anschrift
TAG Immobilien AG
Wilhelm-Külz-Platz 2
18055 Rostock
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
1425TL-03/2024