Techniker (m/w/d) im Facility Management

 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 27.08.2020

Unser Unternehmen

JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, 
unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.com.

Im Bereich Facility Management suchen wir Sie für einen unserer Kunden in München zum nächstmöglichen Termin als
 

Techniker (m/w/d) im Facility Management

Stellenbeschreibung

  • Erster Ansprechpartner beim Kunden für alle Facility Management betreffenden Tätigkeiten
  • Ansprechpartner und Begleitperson für Dienstleister vor Ort
  • Steuerung technischer Arbeiten, Umzüge oder den Arbeitsplatz betreffende bauliche Veränderungen
  • Vorbereitung von Besprechungsräumen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen vor Ort
  • Schlüsselverwaltung vor Ort
  • kleinere, einfache Wartungs- und Reparaturarbeiten vor Ort
  • Sicherstellung der reibungslosen Arbeitsabläufe und Bereitstellung der entsprechenden Ressourcen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung
  • Fließende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), im besten Fall gute Englischkenntnisse
  • Gute PC Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Selbstmotivierende Persönlichkeit und Teamplayer
  • Fähigkeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umzugehen
  • Verlässliche und serviceorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen Kollegen
  • Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit

JLL mitgestalten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Papierbewerbungen leider nicht berücksichtigt werden können und aus Datenschutzgründen vernichtet werden.


Sie möchten genau wissen, wie es ist, bei JLL zu arbeiten? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Karriereseite vorbei!

Jones Lang LaSalle SE
Human Resources

Ihr Ansprechpartner:
Christopher Ehlers
069/2003-1259

 

#LI-CE1

Jones Lang LaSalle (JLL) ist, zusammen mit seinen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, ein weltweit führendes Unternehmen für Immobilien- und Investment Management Dienstleistungen. Wir übernehmen die Verantwortung für den Schutz der, uns zur Verfügung gestellten, personenbezogenen Daten. Im Allgemeinen sind die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erfassen, für die Zwecke der Verarbeitung im Zusammenhang mit dem Einstellungsprozess von JLL bestimmt. Wir sind bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten mit einem angemessenen Sicherheitsniveau zu schützen und so lange aufzubewahren, wie wir sie aus legitimen geschäftlichen oder rechtlichen Gründen benötigen. Wir werden Ihre Daten anschließend sicher und geschützt löschen.

Mehr Informationen zur Aufbewahrung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter Candidate Privacy Statement.

Weitere Informationen finden Sie auf den länderspezifischen Karriereseiten.

Kontakt
Herr
Christopher Ehlers
 069/2003-1259
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Termin
Referenz
REQ112768

Weitere Stellen des Unternehmens

Techniker (m/w/d) im Facility Management

 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 27.08.2020

Regional Manager (m/w/d) Nord

 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 27.08.2020

Associate (m/w/d) - Valuation & Transaction Advisory

 Berlin  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.09.2020