Technische Property Managerin bzw. technischer Objektbetreuer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit-Anstellung

  DIGIVEST GmbH & Co. KG
 Ingolstadt  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 23.05.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Wir, die DIGIVEST GmbH & Co. KG sind das investitionsstarke Family Office der Unternehmerfamilie Stiefel, das deutschlandweit als dynamischer Immobilien-Projektentwickler und Bestandshalter agiert. Unser Hauptsitz befindet sich in Ingolstadt mit weiteren Dependancen in Wiesbaden und Berlin. Der Fokus unserer Investitions- und Unternehmenstätigkeit liegt auf der Entwicklung eines wertbeständigen und nachhaltigen Immobilienbestandes mittels innovativer Projektentwicklungen im Geschosswohnungs- und Gewerberaum-Neubau sowie über strategische Zukäufe. Ferner agieren wir über unser integriertes Property Management mit der Betreuung und Vermietung unserer Objekte als klassischer Bestandshalter. Dabei sind uns die bestmögliche Service-Qualität für unsere Mieter und deren Zufriedenheit das oberste Ziel.

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir Sie ab sofort als

Technische Property Managerin bzw. technischer Objektbetreuer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit-Anstellung

Stellenbeschreibung

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbstständige technische Betreuung eines deutschlandweiten Immobilien-Portfolios im Bereich Wohnen und Gewerbe (inkl. Fachmärkten und Fachmarktzentren) als erster Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
  • Eigenverantwortliches Beauftragen und Nachhalten von Reparaturen und technischen Prüfungen sowie Koordinierung von Terminen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Projektmanager, insbesondere bei der Entwicklung neuer Projekte (Erstellung von Vertragsunterlagen und Reporting)
  • Einholung von Angeboten, Erstellung von Aufträgen, Dateneinpflege in die Property Management-Software
  • Vorbereitung und Prüfung von Rechnungsfreigaben und Budgetverfolgung

Anforderungsprofil

Sie passen zu uns, wenn

  • Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und erste Erfahrung im technischen Gebäudemanagement vorweisen können; aber auch als Quereinsteiger mit sonstigem technischen Hintergrund oder Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien sind Sie herzlich willkommen
  • Sie eine ausgeprägte Leidenschaft für Immobilien haben und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft für unsere Mieter im Einklang mit unseren Unternehmenszielen mitbringen
  • Sie eigenständig unternehmerisch denken und sich durch Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit auszeichnen
  • Ihnen die Anwendung von MS-Office und gängiger Property Management-Software vertraut sind
  • Sie eine teamfähige Persönlichkeit sind und sich durch selbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen auszeichnen


Wir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Betreuung von Objekten in Bestlagen und eine spannende Projekt-Pipeline
  • Moderner, hochwertiger Arbeitsplatz an unserem Unternehmenssitz, zentral gelegen über den Dächern Ingolstadts, inkl. Tiefgaragenstellplatz
  • Unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss in Abstimmung mit unserem Kooperationspartner)
  • Home Office Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Corporate Benefits Kreditkarte


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen – bevorzugt per E-Mail an:

DIGIVEST GmbH & Co. KG, Levelingstraße 1, 85049 Ingolstadt E-Mail: bewerbung@digivest.de

Anschrift
DIGIVEST GmbH & Co. KG
Levelingstr. 1
85049 Ingolstadt
Eintrittsdatum
ab sofort