Technischer Asset- & Property Manager (m/w/d) für Family Office

  Neukirchen Immobilien Verwaltungs GmbH
 Eschborn  Vollzeit
 Stellenangebot vom 13.10.2020

Unser Unternehmen

Die Neukirchen Immobilien Verwaltungs GmbH ist Teil der Kajo Neukirchen Gruppe, einem Familienunternehmen, das sich auf Investitionen in Unternehmen und Immobilien spezialisiert hat. Die Neukirchen Immobilien Verwaltung GmbH betreut dabei ausschließlich die eigenen Immobilien der Gruppe und realisiert Ankäufe und Projektentwicklungen, um das Portfolio weiter auszubauen. 


Technischer Asset-& Property Manager (m/w/d) für Family Office

Zur Verstärkung suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit einen kompetenten und einsatzfreudigen Technischen Asset-& Property Manager

Stellenbeschreibung

Das sind Ihre Aufgaben

  • Steuerung und Überwachung des Instandhaltungszyklus unserer Immobilien sowie der Facility Management Dienstleister im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
  • Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen
  • Planung und Kontrolle von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
  • Entwicklung von Instandhaltungsstrategien für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien unter Betrachtung von Werterhaltung und Nachhaltigkeit
  • Budgetplanung und Monitoring von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen kleineren und größeren Umfangs
  • Koordination von Projektentwicklungen (Neubau oder Umbau)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Bewertung von Immobilien im Rahmen von Objektankäufen 

 

Das bieten wir Ihnen

  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in der Zentrale des Family Office
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe auf der Eigentümerseite 
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Spannende Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienbranche
  • Eine enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team von Kolleginnen und Kollegen aus unserem Immobilienbereich
  • Die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Zuschuss zum täglichen Mittagessen, freie Getränke (Kaffee, Wasser, Cola, etc.)

Anforderungsprofil

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Bauingenieurwesen oder Facility Management oder vergleichbare Qualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement und der Steuerung von Projekten und Dienstleistern, entsprechendes immobilienbezogenes und technisches Verständnis sowie Kenntnis der gesetzlichen Vorschriften und Rahmenbedingungen
  • Freude am eigenständigen Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortung und Dienstleistungsorientierung

Das bieten wir Ihnen

  • Einen attraktivenund sicheren Arbeitsplatz in der Zentrale des Family Office
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe auf der Eigentümerseite
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien•Spannende Einblicke in die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienbranche
  • Eine enge Zusammenarbeit in einem kleinen Teamvon Kolleginnen und Kollegenaus unserem Immobilienbereich
  • Die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Zuschuss zum täglichen Mittagessen, freie Getränke (Kaffee, Wasser, Cola, etc.)


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungenan:bewerbung@neukirchen-gruppe.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jörg Neumann unter Tel.: 06196 / 77 948-0 gerne zur Verfügung
Kontakt
Herr
Jörg Neumann
 06196 77948-0
Anschrift
Neukirchen Immobilien Verwaltungs GmbH
Geschäftsführung
Frankfurter Straße 20
65760 Eschborn
Eintrittsdatum
ab sofort