Technischer Property Manager (m/w/d)

  HAMBORNER REIT AG
 Duisburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.05.2023

Unser Unternehmen

Unternehmen und Markt

 

Wir sind eine im SDAX gelistete Aktiengesellschaft, die ausschließlich im Immobiliensektor tätig ist und sich als Bestandshalter für renditestarke Gewerbeimmobilien positioniert.
Wir verfügen als Basis nachhaltiger Mieterträge über ein bundesweit gestreutes diversifiziertes Immo­bilienportfolio mit einem Gesamtwert von 1,6 Mrd. €.
Den Schwerpunkt des Bestandes bilden moderne Büroobjekte an etablierten Standorten und attraktive Nahversorgungsimmobilien wie großflächige Einzelhandelsobjekte, Fachmarktzentren und Baumärkte in zentralen Innenstadtlagen, Stadtteilzentren oder stark frequentierten Stadtrandlagen deutscher Groß- und Mittelstädte.

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Technischen Property Manager (m/w/d)

 

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben -
TEILE Kreativität. Professionalität. Leidenschaft.
  • Technische Betreuung eines Teilbereiches unseres Immobilienportfolios im Team
  • Erstellung, Überwachung und eigenverantwortliche Einhaltung des Instandhaltungsbudgets
  • Durchführung von Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnung der Bauleistungen
  • Steuerung baulicher und haustechnischer Instandsetzungs- und Modernisierungs­maßnahmen
  • Überwachung, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Regelmäßige qualitätsorientierte Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Planung, Beauftragung und Überwachung der Prüfungs- und Wartungsarbeiten
  • Kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Mieter und Dienstleistern

Anforderungsprofil

Dein Profil –
ENTFALTE Individualität. Flexibilität. Persönlichkeit.
  • Abgeschlossene technisch orientierte Ausbildung (HLSK) oder Studium im technischen oder immobilien­wirt­schaft­lichen Bereich
  • Berufserfahrung in der technischen Objekt­bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien sowie Projektsteuerung von Instand­haltungs- und Umbaumaßnahmen, insbesondere Mieterumbaumaßnahmen
  • Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicherheit, Durch­setzungs­vermögen und starke Dienstleistungs­orientierung
  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
  • IT- / Digitalisierungs-Affinität wird vorausgesetzt
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Microsoft M365-Programmen und Kenntnisse in CAFM-Programmen
  • Reisebereitschaft
Deine Perspektive – GESTALTE deine Zukunft
  • Interessante Projekte
  • 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits, Firmensport
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Soziale Projekte
  • Mitarbeiterevents
  • Feedback durch Mitarbeitergespräche
  • Weiterbildung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kollegiales Miteinander
  • Smartphone und Laptop
  • Große Teamgemeinschaft
  • Offene, positive Unternehmenskultur
  • Familienfreundliche Unternehmensausrichtung
Interessiert?

Dann sende uns Deine Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an s.fischer@hamborner.de.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


HAMBORNER REIT AG / Sandra Fischer / Goethestr. 45 / 47166 Duisburg-Hamborn /
✆ 0203-5440540

Kontakt
Frau
Sandra Fischer
 0203-5440540
Anschrift
HAMBORNER REIT AG
Goethestr. 45
47166 Duisburg-Hamborn
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt