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Cobalt Recruitment Deutschland
Frankfurt am Main
Vollzeit

Unser Unternehmen

Unsere Mandantin ist eine der großen Immobilienaktiengesellschaften in Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen agiert als Bestandshalter mit einem Portfolio von hochwertigen Büroimmobilien in ganz Deutsch­land und setzt auf langfristige und nachhaltige Mieterbeziehungen. Die Grundlage für die anhaltende Erfolgs­ge­schich­te des Unternehmens bilden ein langfristiger und mieterorientierter Ansatz bei Immobilieninvestitionen, die bauliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Immobilien sowie ein erfahrenes Management. Eine qualitäts­fördernde Arbeitsumgebung und ein kollegialer Umgang unter allen Mitarbeitenden zeichnen diesen Arbeitgeber aus und befähigen jede/-n Einzelne/-n, exzellente Leistungen zu erbringen.

Im Rahmen des weiteren Unternehmenswachstums und zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz des Unter­neh­mens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung am Standort Frankfurt am Main.

Stellenbeschreibung

  • Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team – in diesem betreuen Sie gemeinsam mit Ihren Kol­legen aus dem Asset- und kaufmännischen Property-Management ein anspruchsvolles gewerb­liches Immobilienportfolio
  • In diesem Team haben Sie die technische Verant­wortung für den ordnungsgemäßen Gebäude­betrieb auf Eigentümerseite
  • Regelmäßige Objektbegehungen und Bewer­tun­gen der haustechnischen Anlagen auf Zustand und Wirtschaftlichkeit
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter in allen Belangen des betreuten Immobilienbestandes
  • Steuerung von Um-, Ausbau sowie Instand­haltungs- und Modernisierungsbedarfen
  • Auswahl, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer sowie Ver­handlung von Rahmen- und Dienst­leistungs­verträgen
  • Nachtragsmanagement und Gewährleistungs­verfolgung
  • Sicherstellung der Einhaltung von (behördlichen) Auflagen und Vorschriften
  • Technische Objektdokumentation und Gewähr­leistung des internen und externen Berichtswesens
  • Mitarbeit am regelmäßigen Budgetprozess für das Portfolio
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der internen Projektentwicklung und Büroplanung

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische, handwerkliche oder immobilienökonomische Ausbildung mit ent­spre­chender Weiterbildung oder abgeschlossenes technisch orientiertes (Fach-)Hochschulstudium entsprechender beruflicher Qualifikation
  • Berufserfahrung im technische Objekt-/Pro­perty­management, idealerweise für Büroimmobilien sowie in der Steuerung von Baumaßnahmen im eigenen Bestand
  • Gute Kenntnisse der Gebäudetechnik und in bau­technischen Fragestellungen
  • Kenntnisse im Ausschreibungs-, Vergabe- und Vertragsrecht
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamplayer (m/w/d) mit besten Kommunikations­fähigkeiten und Begeisterungsfähigkeiten
  • Sicheres und verbindliches Auftreten gepaart mit hoher Kundenorientierung, hoher Eigen­verant­wortung und selbständiger sowie strukturierter Arbeitsweise
  • Sichere EDV-Kenntnisse

Das Angebot

  • Ein nachhaltiges Geschäftsmodell, welches auf langfristige Mieterbeziehungen und einen hoch­wertigen Eigenbestand ausgelegt ist
  • Büro in zentraler Frankfurter Lage
  • Sicheres, marktgerechtes Gehalt im Fixum zzgl. Sonderleistungen

Interesse geweckt?


Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter folgendem Link hoch oder rufen Sie unseren vom Mandanten beauftragten und spezialisierten Berater Nils Juncken unter +49 (0)40 22 868 4493 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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Kontakt
Herr
Nils Juncken
 +49 (0)40 22 868 4493
Anschrift
Cobalt Recruitment Deutschland
Joachimsthaler Str. 20
10719 Berlin
Eintrittsdatum
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Referenz
Referenz: NJ/1281727