Jetzt Bewerberprofil anlegen und die Merkliste und weitere Services kostenlos nutzen! Zur Anmeldung
KW AG
München
Vollzeit

Unser Unternehmen

Dein Antrieb: die Begeisterung

Willkommen in einem Team, das Dich, Dein Können und Dein Engagement zu schätzen weiß!

Die KW AG ist ein innovativer Immobiliendienstleister im Großraum München. Unser Anspruch: Anders denken - anders sein, unsere Kunden stets aufs Neue positiv überraschen und auf diese Weise die Wertschätzung unserer Branche verändern.

Dafür möchten wir die Besten gewinnen: Menschen mit Kompetenz und Leidenschaft die freudig daran arbeiten, die gestellten Erwartungen immer wieder zu übertreffen. Unsere Devise: HERZBLUT TRIFFT IMMOBILIEN.

Zur Verstärkung unseres Sales-Teams am Standort Leopoldstraße suchen wir ab sofort

Vertriebs-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit

Stellenbeschreibung

Deine Aufgabe bei uns ist die Betreuung der Kunden & des Sales-Teams von A bis Z, dies bedeutet u.a.:

  • Kommunikation mit unseren Kunden vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss
  • Projektbetreuung & Management unserer Vertriebsobjekte
  • Büroorganisation
  • Unterstützung & Koordination unseres Sales-Teams bei administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Du
... hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung gerne als Immobilienkauffrau-/mann oder mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebs-Assistenz, vorzugsweise in der Immobilienbranche.

Du bist begeisterungsfähig und lässt den Funken auch gern auf andere überspringen.
Deine Kolleginnen und Kollegen schätzen Dich für Deine offene und ehrliche Art.

Was bringst Du außerdem mit?

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und die Freude am Umgang mit Kunden telefonisch sowie persönlich mit  entsprechender Verbindlichkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und sehr gutes Deutsch & Fremdsprache erwünscht z.B. Englisch
  • Dienstleistung, Freundlichkeit, Flexibilität und Service sind für dich selbstverständlich und du willst uns mit deinem Herzblut begeistern!


Das bieten wir Dir

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die positive Ausnahme in unserer Branche zu sein. Das gilt auch für die KW AG als Arbeitgeber. Und tatsächlich wurden wir mit dem TOP JOB Siegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Für unsere Kunden heißt das alles: Wir gehen immer ein Stück weiter, geben immer das entscheidende plus X – um sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern um sie zu begeistern. Möchtest auch Du unser Team mit Deinem persönlichen plus X bereichern? Dann wirst Du Dich bei uns voll entfalten können.

Und Dein Umfeld? Ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, ein junges, ebenso herzliches wie dynamisches Team, ein Miteinander, bei dem wir großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und Respekt legen – und nicht zuletzt – außergewöhnliche Mitarbeiter-Events.

Wir sind gespannt auf Dich!

Haben wir dein Interesse geweckt, Du hast Lust, gemeinsam mit uns das Thema Immobilie neu zu denken – und unsere Kunden mit Kompetenz und Herzblut zu begeistern? Dann wird es höchste Zeit, uns  kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben und inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin.

Für eventuelle Rückfragen steht dir Tamara Lautenbacher gerne zur Verfügung.

jobs@kwag.de
Kontakt
Frau
Tamara Lautenbacher
Anschrift
KW AG
Leopoldstraße 206
80804 München
Eintrittsdatum
ab sofort