Vertriebsassistenz (m/w/d)

 ZIMA Immobilienentwicklung GmbH
 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 29.01.2020

Unser Unternehmen

Seit 1971 entwickeln wir als inhabergeführte Unternehmensgruppe besondere Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen im deutschsprachigen Alpenraum.


In mehr als 45 Jahren haben wir über 8.000 Wohnungen gebaut und Betriebsansiedlungen für über 6.000 Arbeitsplätze geschaffen. Wir investieren in einen Standort mit der Überzeugung, dort etwas Besonderes zu gestalten. Dies im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung im Einklang mit städteplanerischen Anforderungen, den Bedürfnissen der Menschen sowie im nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Diese Arbeitsweise hat uns über die Jahre hinweg zum führenden privaten Anbieter im Alpenraum gemacht. Diese Erfahrung schafft Vertrauen. Vertrauen in uns als Partner etwas Besonderes entstehen zu lassen.

Die ZIMA Unternehmensgruppe ist einer der führenden Immobilienentwickler im deutschsprachigen Alpenraum. Der Hauptsitz der ZIMA Unternehmensgruppe ist Dornbirn (Vorarlberg) mit Niederlassungen in Innsbruck, Wien, München, Bozen und St. Gallen. Besondere Gebäude zu entwickeln, zu bauen und zu verwerten ist die Basis unseres sehr erfolgreichen Geschäftsmodells. Wir geben jungen Mitarbeitern die nötige Freiheit ihre Stärken zu entfalten und sich weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu unserer Kultur. Flache Hierarchien fördern eine ambitionierte Arbeitsweise und den konstruktiven Austausch auf Augenhöhe. Uns zeichnen kurze Entscheidungswege aus, wir agieren schnell und fundiert und treffen wesentliche Entscheidungen im Team.


An unserem Standort in München bieten wir engagierten Menschen die Karrierechance in der Immobilienwirtschaft durchzustarten als:


VERTRIEBSASSISTENZ (m/w)

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der Verkaufsleitung
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen
  • Operative Durchführung einer ordnungsgemäßen Kunden- und Stammdatenpflege
  • Aufbereitung von Statistiken, Auswertungen, Analysen und Reportings
  • Mitarbeit bei Gebiets- und Kundenanalyse
  • Unterstützung bei der Betreuung und Optimierung des CRM Systems
  • Kaufmännische Prozesse optimieren und anpassen
  • Schnittstelle zu Außendienst, anderen Abteilungen in Österreich und den Niederlassungen im Ausland

Anforderungsprofil

  • kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B


UNSER ANGEBOT

  • Sehr erfolgreiches Unternehmen mit ausgezeichneter Marktposition
  • Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Attraktiver Arbeitsplatz, leistungsorientierte Entlohnung
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:


ZIMA Immobilienentwicklung GmbH | zH Karima Huber

Südliche Münchner Straße 60 | D-82031 Grünwald

T +43 5572 3838 | karima.huber@zima.a
Kontakt
Frau
Mag.
Karima Huber
 +43 5572 3838 129
Anschrift
ZIMA Immobilienentwicklung GmbH
Personal
Südliche Münchener Str. 60
82031 Grünwald
Eintrittsdatum
ab sofort