Vorstandsassistenz (m/w/d)

  bauverein AG
 Darmstadt  Vollzeit
 Stellenangebot vom 28.04.2021

Unser Unternehmen

Mit knapp 17.000 Mietwohnungen ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister. 41% des Bestandes sind öffentlich gefördert. Neben Bestandsmanagement und Vermietung zählen die Errichtung sowie der Verkauf von Wohnimmobilien zu den Hauptgeschäftsfeldern der kommunalen Tochter mit Sitz in Darmstadt. Die bauverein AG setzt auf eine nachhaltige Unternehmensführung und leistet einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
 


Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für das Vorstandsressort eine


Vorstandsassistenz (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Organisation des Vorstandsbüros und Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben
  • Selbstständige Priorisierung und Bearbeitung des Tagesgeschäfts in Abstimmung mit der Vorgesetzten
  • Terminplanung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung der Termine
  • Bearbeitung der Korrespondenz; Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
  • Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, ggf. mit Teilnahme an diesen
  • Protokollierung von Gremiensitzungen
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, inkl. Reisekostenabrechnung
  • Erledigung von Sonderaufgaben und Projekten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit entsprechender Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz oder in ähnlicher Position
  • Freude am eigenständigen Arbeiten
  • Sehr gutes Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Belastbarkeit gepaart mit der Bereitschaft, flexibel Prioritäten zu ändern
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ehrlichkeit, Loyalität und hohes Maß an Diskretion
  • Sehr gute Kenntnisse in sämtlichen Anwendungen des MS-Office-Pakets
  • Gepflegtes und kompetentes Auftreten
  • Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen (z. B. zusätzliche freie Urlaubstage)
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen
  • Jobticket für den gesamten Rhein-Main-Verkehrsverbund
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich in unserem Karriereportal.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 


www.bauvereinag.de

Anschrift
bauverein AG
Siemensstr. 20
64289 Darmstadt
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Termin

Weitere Stellen des Unternehmens

Mitarbeiter Projektkalkulation (m/w/d)

  bauverein AG
 Darmstadt  Vollzeit
 Stellenangebot vom 12.04.2021