WEG-Verwalter (m/w/d)

  imovion GmbH
 Wuppertal  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.05.2024
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

WER SIND WIR?

Die imovion GmbH ist der perfekte Partner bei deiner Jobsuche in der Immobilien­branche. Unser Auftraggeber sucht ab sofort einen Mitarbeiter als WEG-Verwalter im Raum Wuppertal. Aktuell werden knapp 5.000 Wohneinheiten im Rhein-Main- und Rhein-Ruhr Gebiet verwaltet.

„Unsere WEG-Manager sind nicht nur Verwalter, sondern Key-Account-Manager für Wohnungseigentümer­gemeinschaften. Dank einer prozessgetriebenen digitalen Plattform und eines starken Teams im Hinter­grund, das sich um Buchhaltung, Abrechnungen und Standardvorgänge kümmert, kannst du dich voll und ganz auf deine Kernkompetenzen konzentrieren.“

WEG-Manager (m/w/d) im Raum Wuppertal

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben wären:
  • Versammlungsleiter: Organisiere, moderiere und dokumentiere Eigentümerversammlungen und setze die Beschlüsse gekonnt um.
  • Verantwortungsträger: Betreue eigenständig deine zugewiesenen WEG-Objekte und sei der Haupt­ansprechpartner für Eigentümer.
  • Inspektor: Führe regelmäßige Objektbegehungen durch und koordiniere notwendige Maßnahmen zur Instandhaltung und Optimierung.
  • Kommunikationsprofi: Verfasse präzise E-Mails und Protokolle und nutze unsere fortschrittliche KI, um deine Arbeit zu optimieren.
  • Teamplayer: Arbeite eng mit unseren internen Experten zusammen, um den bestmöglichen Service zu gewähr­leisten.

Anforderungsprofil

Wir suchen dich, wenn folgendes auf dich zutrifft:
  • Qualifikation in der Immobilienwirtschaft: Du hast eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder ein Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft abgeschlossen. Alternativ bist du bereit, die notwen­digen Qualifikationen in einer Weiter­bildung zu erwerben und die IHK-Prüfung zu absolvieren.
  • Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum (WEG) mit und verfügst über fundierte Kenntnisse im WEG-Recht.
  • Kundenorientierung: Du zeichnest dich durch ein kundenorientiertes, freund­liches und sicheres Auftreten aus.
  • Arbeitsweise: Du kommunizierst klar und verbindlich und arbeitest selbst­ständig, präzise und strukturiert.
  • Digitale Fähigkeiten: Affinität und Begeisterung für digitale Kommuni­kation, Tools und effiziente Arbeits­prozesse.
  • Mobilität: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.
Und das kannst du erwarten:
  • Flexibles Arbeitsmodell (Teilzeit / Vollzeit) mit Home-Office-Möglichkeiten.
  • Innovatives Arbeitsumfeld, in dem digitale Tools und moderne Prozesse im Vordergrund stehen.
  • Entwicklungschancen, auch für Quereinsteiger, durch gezielte Fortbildungen und Schulungen.
  • Attraktive Vergütung und Zusatz­leistungen, die deine Expertise und dein Engagement belohnen.
Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungs­unterlagen inkl. deiner Gehalts­vorstellung sowie deiner Verfüg­barkeit per E-Mail an bewerbungen@imovion.de

Unsere Vermittlertätigkeit ist völlig kostenfrei für Sie!

Kontakt:
Ivana Martinovic
-imovion GmbH-
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 33999 201
E-Mail: bewerbungen@imovion.de

HIER BEWERBEN

Alle personenbezogenen Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Kontakt
Frau
Ivana Martinovic
 +49 (0) 211 33999 201
Anschrift
imovion GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt