Werkstudenten / Praktikanten im Technischen Property Management (m/w/d)

 Frankfurt am Main, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart  Teilzeit
 Stellenangebot vom 05.11.2021
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Wir wachsten stetig und suchen DICH, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte  Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Dir interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.

Du bist uns wichtig!
Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Düsseldorf, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:


Werkstudenten / Praktikanten im Technischen Property Management (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der technischen Property Manager bei sämtlichen Organisations- und Steuerungsaufgaben
  • Auftrags- und Vertragswesen
  • Pflege von Wartungs- und Prüfplänen
  • Angebotseinholung, -vergleiche sowie Ausschreibungen
  • Unterstützung bei Sonderprojekten
  • Datenbankpflege und Datenaufnahme
  • Begleitung der technischen Property Manager bei Objektterminen

Anforderungsprofil

  • Immatrikulierter Studierender (w/m/d) im Bereich Ingenieurwissenschaften, Facility Management, Architektur o. Ä.
  • Gute und anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
  • Selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Problemlösungsorientiert
  • Teamplayer (w/m/d)


Zeit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere@ic-group.de. Für Fragen zur Position steht Ihnen Frau Katrin Beddig, Leiterin Personalentwicklung/Recruiting, unter 069- 767258-222 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über unsere Unternehmensgruppe finden Sie unter www.ic-group.de.

Wer sind wir und wofür stehen wir?
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.