Bauwens GmbH & Co. KG

Creating Excellence

Köln

Neuer Raum für individuelles Wohnen und Arbeiten
Haupttätigkeit
Bauunternehmen
1. Nebentätigkeit
Projektentwickler
2. Nebentätigkeit
Asset-Manager
Größe
101-500 Mitarbeiter
Weitere Standorte
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Rhein-Ruhr
Im Internet

Übersicht

Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen.
Fachliches Know-how und jahrzehntelange Erfahrung: Unsere Expertise im Wohn- und Gewerbebau macht uns zum idealen Partner für jedes Immobilienprojekt. Wir pflegen eine Kultur der Partnerschaft und des Vertrauens, die unsere Kunden schätzen. Als Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung bewusst, die wir für unsere Kunden, Investoren, Mitarbeiter und alle, die unsere Immobilien nutzen, tragen. Konstruktiv zu arbeiten heißt für uns partnerschaftliches Entwickeln, Planen und Bauen. Solide, kunden- und marktorientiert. Mit eigenen Projektentwicklern, Architekten, Bauingenieuren, Haustechnikern, Kaufleuten und einem Auditor. Optimierend zu wirken ist unsere tägliche Herausforderung. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Dafür sind wir eigenständig und interdisziplinär unterwegs und suchen ständig neue Herausforderungen, die uns weiterbringen. Unser Ziel ist es, die eigene Leistung stets zu verbessern und unsere Kunden erfolgreicher zu machen.

Wen wir suchen:

Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen weiter Charakterköpfe, die langfristig zu uns passen und freuen uns Sie kennenzulernen! Für weitere Details und Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Was wir bieten:

Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer inhabergeführten und sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe bieten wir Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum in einem engagierten Team. Regelmäßige gezielte Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung.

Einstiegsmöglichkeiten

ANSPRECHPARTNER KARRIERE­WOCHE 2020

Philipp Schuster
Philipp Schuster
René Paul
Kai Pickhardt

Karrierechancen