Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere

Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere

Finde heraus, was du WIRKLICH willst. Ich bin Dominic Schreiter und helfe dir dabei.
Kommt dir das bekannt vor: „Ich drehe mich ständig im Kreis.“ „Alle wissen, was sie wollen – nur ich nicht.“ „Ich fühle mich getrieben.“ All diese Irrwege bin ich auch gegangen. Dir will ich zeigen, wie du sie umgehst. Damit du sagen kannst: „Ich kenne meinen Sinn im Leben!“ „Introvertiert erfolgreich sein – ohne mich zu verstellen.“ Du fühlst dich schlecht im Beruf, den du bereits gewählt hast? Er passt nicht zu dir! Bitte lass mich dir helfen, gute Entscheidungen zu treffen. Du wirst wissen wer du bist und wer nicht. Damit überzeugst du jeden Personaler der Welt. Du wirst mutig und mit leuchtenden Augen durch die Welt gehen. Du erkennst, wie einzigartig du bist. Du stehst zu dir. Ich will nicht „nur“, dass du deinen Traumjob findest – sondern dabei jeden einzelnen Tag aufblühst!

KONTAKT

Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere
Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere

Am Eichelgarten 11
76199 Karlsruhe
Deutschland

info@weggefairte.de

Einstiegsmöglichkeiten

KONTAKT

Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere

Dominic Schreiter - Berater für leise Charaktere

Am Eichelgarten 11
76199 Karlsruhe
Deutschland
info@weggefairte.de