21st Real Estate stellt CTO Ihor Mordashev vor

Köpfe 04.06.2020
Das Berliner Proptech 21st Real Estate hat seit dem 1. Mai 2020 einen Chief Technology Officer (CTO). Er heißt Ihor Mordashev und ist 36 Jahre alt. ... 

Das Berliner Proptech 21st Real Estate hat seit dem 1. Mai 2020 einen Chief Technology Officer (CTO). Er heißt Ihor Mordashev und ist 36 Jahre alt.

Vor seinem Wechsel zu 21st Real Estate führte Mordashev in Start-ups Projektmanagementteams beim Aufbau interner Microservices an. Eine seiner letzten Stationen war commercetools, eine Tochtergesellschaft von Rewe. Dort war er für die Architektur und Implementierung verschiedener E-Commerce-Lösungen zuständig.

Herwig Teufelsdorfer, CEO von 21st Real Estate, ist sich sicher: "Mit seiner Erfahrung in der Konzeption und Programmierung von Web-Anwendungen sowie in den Bereichen E-Commerce, Cloud-Services und agilem Projektmanagement wird Ihor Mordashev helfen, unsere Online-Tools qualitativ auf eine neue Stufe zu heben."

21st Real Estate bietet webbasierte Softwarelösungen zur Lageanalyse und Immobilienbewertung an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe