aamundo: Yvo Oertel rückt zum Geschäftsführer auf

Köpfe 08.06.2020
Beförderung bei der Immobiliengruppe aamundo: Dr. Christopher Yvo Oertel, bis dato Head of Finance & Capital Markets, ist zum 1. Juni 2020 in die Geschäftsführung der Tochter aamundo Fund ... 

Beförderung bei der Immobiliengruppe aamundo: Dr. Christopher Yvo Oertel, bis dato Head of Finance & Capital Markets, ist zum 1. Juni 2020 in die Geschäftsführung der Tochter aamundo Fund Management, des Mezzanine-Spezialisten innerhalb der Gruppe, aufgerückt.

Oertel kam im Januar 2018 zu aamundo und war seitdem für die Finanzierung auf Unternehmens- sowie auf Projektebene zuständig. Vorher arbeitete er als Prokurist im Bereich Capital & Debt Advisory bei EY Real Estate und war stellvertretender Leiter des Real Estate Management Institute (Remi) der EBS Universität in Wiesbaden. Nico Rottke, einer der Väter von aamundo, leitete das EBS Remit damals.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe