Cube Real Estate bekommt neuen Geschäftsführer

Marcus Müller.

Quelle: Cube Real Estate GmbH, Urheber: Stefan Gatzke

Köpfe 28.05.2021
Gründer Tilman Gartmeier bekommt Verstärkung durch Marcus Müller. ... 

Gründer Tilman Gartmeier bekommt Verstärkung durch Marcus Müller.

Mit Marcus Müller in der Geschäftsführung erweitert das Leverkusener Unternehmen Cube Real Estate seine Führungsriege. Müller wird in Zukunft eng mit dem Gründer und Vorsitzenden der Geschäftsführung, Tilman Gartmeier, zusammenarbeiten.

Müller wird bei Cube Real Estate die Bereiche Projektmanagement und Baumangement leiten. Außerdem soll er die Geschäftsaktivitäten thematisch und regional ausweiten.

Dafür wechselt der Diplom-Ingenieur und Immobilien-Ökonom vom Immobilienentwickler 6B47 Germany. Zuvor war er u.a. für die ABG Projektentwicklungsgesellschaft tätig. Erfahrungen in einer Führungsposition hat er bei Strabag Real Estate gesammelt. Dort hat er als Prokurist die Niederlassung in München aufgebaut und geleitet. Zudem arbeitete Müller schon für die frühere CommerzLeasing, heute Commerz Real und hatte bei Accor Deutschland die Verantwortung über das Hoteldevelopment.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe