Deutsche Wohnen beruft Philip Grosse zum Managing Director

Philip Grosse.

Bild: Deutsche Wohnen

Köpfe 18.01.2013
Die Wohnungsgesellschaft Deutsche Wohnen, Berlin/Frankfurt am Main, hat die erste Führungsebene unterhalb des Vorstands ausgebaut: Zum Managing Director Corporate Finance wurde Philip Grosse (42) ... 

Die Wohnungsgesellschaft Deutsche Wohnen, Berlin/Frankfurt am Main, hat die erste Führungsebene unterhalb des Vorstands ausgebaut: Zum Managing Director Corporate Finance wurde Philip Grosse (42) berufen. Er wechselte zum 1. Januar dieses Jahres von Credit Suisse zur Deutschen Wohnen. Bei Credit Suisse war Grosse Leiter Equity Capital Markets für Deutschland und Österreich. Bereits seit dem 1. November 2012 ist Ralph Ziegler (46) bei der Deutschen Wohnen beschäftigt. Als Managing Director Corporate Development ist er für die strategische Unternehmensentwicklung zuständig. Zuvor war er seit 2007 bei der HIH Hamburgische Immobilie Handlung als Leiter Business Development tätig gewesen. Die Position eines Managing Director für den Bereich M&A wird im Frühjahr 2013 besetzt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe