Malte Andes rückt in Spitze von Hamburg-Trust-Töchtern

Köpfe 10.05.2012
Malte Andes ist zum Mitgeschäftsführer der Gesellschaften Hamburg Trust Treuhand (HTT) und Hamburg Trust Fonds Management (HTFM) aufgestiegen. Bei den beiden Tochtergesellschaften des ... 

Malte Andes ist zum Mitgeschäftsführer der Gesellschaften Hamburg Trust Treuhand (HTT) und Hamburg Trust Fonds Management (HTFM) aufgestiegen. Bei den beiden Tochtergesellschaften des Emissionshauses Hamburg Trust rückt er damit an die Seite von Jörg Kotzbacher, der seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer beider Töchter fungiert. Andes ist bereits seit 2007 bei Hamburg Trust tätig. Zuvor war der diplomierte Kaufmann bei diversen institutionellen Investoren, darunter die Meag und die HSH Real Estate, beschäftigt.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe