Michael Hartung hat Unibail schon wieder verlassen

Michael Hartung.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 02.03.2018
Michael Hartung, Chief Development Officer von Unibail-Rodamco Deutschland, hat dem Unternehmen nach nicht einmal einem Jahr wieder den Rücken gekehrt. "Unsere Wege haben sich getrennt", sagte ... 

Michael Hartung, Chief Development Officer von Unibail-Rodamco Deutschland, hat dem Unternehmen nach nicht einmal einem Jahr wieder den Rücken gekehrt. "Unsere Wege haben sich getrennt", sagte Deutschland-Geschäftsführer Andreas Hohlmann vor wenigen Tagen bei einer Veranstaltung in Hamburg. Hartung war von Metro Properties kommend am 1. März 2017 als Nachfolger von Ulrich Wölfer zu Unibail gestoßen. Die Führungsmannschaft von Unbail-Rodamco in Deutschland besteht damit nur noch aus drei Personen: Hohlmann, Paul-Eric Perchaud und Christoph Berentzen. Der im Januar 2017 als COO zu Unibail Deutschland gekommene Gernot Falk hatte die Geschäftsführung nach knapp sechs Monaten wieder verlassen.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe