Peter Ankerstjerne ist Chief Strategy Officer von Planon

Köpfe 02.02.2021
Das Immobilien- und FM-Softwarehaus Planon hat Peter Ankerstjerne als Chief Strategy Officer verpflichtet. ... 

Das Immobilien- und FM-Softwarehaus Planon hat Peter Ankerstjerne als Chief Strategy Officer verpflichtet.

Der Neuzugang leitet die Bereiche Produktstrategie/Innovation, Produktmarketing und Marketingkommunikation und hat einen Platz im Executive Board von Planon sicher. Ankerstjerne bringt viel Erfahrung im Bereich Arbeitsplatz- und Gebäudemanagement mit, u.a. aus mehreren Leitungspositionen bei ISS, WeWork und JLL. Außerdem ist er seit 2016 Teil des IFMA-Vorstands und fungiert dort derzeit als Vorsitzender des Vorstands. Ankerstjerne hat einen MBA- und einen Bachelor-Abschluss in International Marketing Management von der Copenhagen Business School in der Tasche.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe