Robert Kubinsky wird Deutschland-CEO bei HB Reavis

Köpfe 20.09.2022
Weil Marcel Sedlák in die Geschäftsleitung von HB Reavis berufen wurde, gibt er seine Rolle als Deutschlandchef beim Workspace-Anbieter auf. Sein Nachfolger wird Robert Kubinsky.  ... 

Weil Marcel Sedlák in die Geschäftsleitung von HB Reavis berufen wurde, gibt er seine Rolle als Deutschlandchef beim Workspace-Anbieter auf. Sein Nachfolger wird Robert Kubinsky.

Am 1. Oktober löst Robert Kubinsky beim Workspace-Anbieter HB Reavis Marcel Sedlák als CEO für Deutschland ab. Kubinsky ist seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als CEO der ungarischen Niederlassung. Davor beaufsichtigte er den Personal- und den Finanzbereich auf Konzernebene.

Sein Vorgänger Sedlák hatte die Leitung über das Deutschlandgeschäft seit der Gründung vor fünf Jahren inner Insgesamt ist er seit mehr als 20 Jahren für HB Reavis tätig. Ab Oktober wird er in die Geschäftsleitung berufen und kehrt für diese Rolle nach Bratislava zurück. Auch der derzeitige CEO von HB Reavis UK, Steven Skinner, tritt in die Geschäftsleitung ein. Seine Rolle auf dem britischen Markt behält er bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe