Steffen Höhn leitet die Vermietungsabteilung von HGHI

Steffen Höhn.

Bild: HGHI

Köpfe 10.05.2016
Steffen Höhn (48) hat nach seinem unfreiwilligen Abschied bei Cushman & Wakefield eine neue Mission: Als Leiter der Vermietungsabteilung des Berliner Projektentwicklers HGHI bringt er aktuell ... 

Steffen Höhn (48) hat nach seinem unfreiwilligen Abschied bei Cushman & Wakefield eine neue Mission: Als Leiter der Vermietungsabteilung des Berliner Projektentwicklers HGHI bringt er aktuell Developments mit einer Fläche von insgesamt rund 250.000 qm an den Mann bzw. Mieter. Ihm zur Seite stehen zwei zusätzliche Vermietungsmanager sowie zwei Kräfte fürs Back-Office. Die Leitungsposition bei HGHI hat er zum 1. Mai 2016 übernommen. Zuvor stand er ziemlich genau ein Jahr lang als Associate im Bereich Retail Development und Vermietung in Diensten von Cushman & Wakefield. Als der Immobilienberater nach dem Merger mit DTZ die Schließung der Retail-Vermietungsabteilung hierzulande beschloss, waren seine Tage dort gezählt. Im Frühjahr 2012 hatte sich Höhn mit Höhn & Co. Immobilienkontor selbstständig gemacht. Davor war er rund fünf Jahre als Director Leasing & Marketing für MAB Development unterwegs und kümmerte sich um die Vermietung des 2009 eröffneten Einkaufszentrums MyZeil in Frankfurt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe