Wechsel dreier Centermanager im Distrikt Nord von MEC

Tycho Johannsen.

Bild: MEC

Köpfe 03.01.2012
MEC Metro-ECE Centermanagement, Düsseldorf, hat im Distrikt Nord die Aufgaben von drei Centermanagern neu geordnet: Tycho Johannsen gibt seine Tätigkeit als Centermanager im Förde Park ... 

MEC Metro-ECE Centermanagement, Düsseldorf, hat im Distrikt Nord die Aufgaben von drei Centermanagern neu geordnet: Tycho Johannsen gibt seine Tätigkeit als Centermanager im Förde Park Flensburg und Freesen Center Neumünster auf. Stattdessen konzentriert er sich ausschließlich auf seine Aufgaben als Distriktleiter Nord, die er seit November 2011 zusätzlich übernommen hatte.

Zu seinem Nachfolger in den beiden Centern in Flensburg und Neumünster wurde Ralf Müller bestimmt. Müller hatte in den vergangenen zehn Jahren das Bethanien Center Neubrandenburg geführt. Das Bethanien Center untersteht nun seit Jahresanfang 2012 Centermanager Torsten Bergholz, der auch weiterhin in derselben Funktion im Elisen Park Greifswald tätig ist.

Bergholz war bereits 2000/2001 für das Bethanien Center zuständig. Beide Center arbeiten bei Aktionen und Werbekampagnen zusammen. MEC Metro-ECE Centermanagement ist ein Joint-Venture Unternehmen der Metro Group und ECE.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe