Arthur Rubinstein schlüpft unter ein neues Dach

Arthur Rubinstein.

Bild: Cresa Arthur Rubinstein & Cie.

Karriere 12.08.2016
Aus GVA Arthur Rubinstein wird Cresa Arthur Rubinstein & Cie.: Das 1993 von Arthur Rubinstein gegründete Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, das in den vergangenen 15 Jahren ... 

Aus GVA Arthur Rubinstein wird Cresa Arthur Rubinstein & Cie.: Das 1993 von Arthur Rubinstein gegründete Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, das in den vergangenen 15 Jahren deutscher Partner von GVA Worldwide war, schließt sich dem US-Verbund Cresa an, firmiert künftig unter neuem Namen und hält damit die Cresa-Flagge in Deutschland hoch. Bislang war der Gewerbeimmobiliendienstleister Cresa, der weltweit 75 Niederlassungen unterhält - davon allein 60 in den USA und Kanada - in Europa nur in Frankreich und Großbritannien, Belgien und den Niederlanden sowie in Ungarn vertreten. Cresa Arthur Rubinstein & Cie. bietet Dienstleistungen in den Bereichen Tenant Representation, Corporate Services, Capital Markets und Valuation für Mieter bzw. Nutzer (Tenants bzw. Occupier) gewerblicher Immobilien an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere