BNPPRE vermittelt jetzt auch Pflegeheime & Co.

Karriere 02.04.2019
Der Gewerbeimmobilienmakler BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) schlägt ein neues Kapital auf und erweitert die Bandbreite seiner Assetklassen um Pflegeheime, Seniorenwohnungen und betreutes Wohnen ... 

Der Gewerbeimmobilienmakler BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) schlägt ein neues Kapital auf und erweitert die Bandbreite seiner Assetklassen um Pflegeheime, Seniorenwohnungen und betreutes Wohnen - kurz: Healthcare-Immobilien. Als Leiter für das neue Geschäftsfeld, das eine Art Fortsatz des Geschäftsbereichs Wohninvestments ist, hat BNPPRE Georg Ritgen verpflichtet. Der 41-Jährige kommt von CBRE, wo er in den vergangenen sechs Jahren u.a. im Bereich Real Estate Finance Deals mit Pflegeheimen & Co. einfädelte. Mit dem Wechsel kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück: Ritgen arbeitete von 2006 bis 2011 in der Bewertungsabteilung von BNPPRE.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere