Christie + Co baut Hotelinvestment und -beratung aus

Kay Constanze Strobl.

Bild: Christie + Co

Karriere 05.01.2016
Der Londoner Hotelimmobilienberater Christie + Co erweitert sein Deutschlandteam um zwei Bereichsleiter: Der hiesige Beratungs- und Bewertungsbereich wird seit Jahresbeginn von Kay Constanze ... 

Der Londoner Hotelimmobilienberater Christie + Co erweitert sein Deutschlandteam um zwei Bereichsleiter: Der hiesige Beratungs- und Bewertungsbereich wird seit Jahresbeginn von Kay Constanze Strobl (37) als Head of Advisory & Valuation Services geleitet. Ingo Gürges (46) stößt im Februar als Head of Investments dazu. Strobl war vor ihrem Wechsel zu Christie + Co neun Jahre bei der Deloitte und Touche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Zuletzt verantwortete sie dort als Managerin die Abteilung Real Estate & Hospitality. Gürges ist seit knapp drei Jahren freiberuflich als Immobilienberater Verkauf bei Engel & Völkers Frankfurt tätig. Davor zeichnete er als Vice President Global Hotel Development bei Worldhotels für die Entwicklung der Hotelgruppe verantwortlich. Insgesamt war er 14 Jahre für die Vertriebsorganisation aktiv.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere