Corpus Sireo lockt Studis

Karriere 17.10.2013
Corpus Sireo hat sein Angebot für Nachwuchskräfte aufgestockt: In Kooperation mit der EBZ Business School in Bochum bietet das Unternehmen nun ein duales Studium für Masterstudenten an. Neben ... 

Corpus Sireo hat sein Angebot für Nachwuchskräfte aufgestockt: In Kooperation mit der EBZ Business School in Bochum bietet das Unternehmen nun ein duales Studium für Masterstudenten an. Neben einem verlängerten Traineeship bei dem Asset-Manager, absolvieren die Teilnehmer gleichzeitig entweder den Masterstudiengang Real Estate Management oder Projektentwicklung. Zwei Studenten haben zum 1. Oktober dieses Jahres ihr Studium aufgenommen. Das Programm soll voraussichtlich 2014 fortgesetzt werden. Eine ähnliche Kooperation gibt es auch mit der Hochschule Aschaffenburg.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere