Hilfe bei der Jobsuche

Die Stoneset-Partners-Gründer (v.l.n.r.): Nico B. Rottke, Philip Meier und Paul Jörg Feldhoff.

Bild: IZ

Karriere 08.10.2014
Die Personalberatungsboutique Stoneset Partners will die Generation Golf der Immobilienbranche vermitteln. ... 

Die Personalberatungsboutique Stoneset Partners will die Generation Golf der Immobilienbranche vermitteln.

Paul Jörg Feldhoff, Philip Meier und Nico B. Rottke haben gemeinsam Stoneset Partners gegründet. "Es gibt einen Bedarf im Markt, der an uns herangetragen wurde", sagt Rottke von der EBS Universität für Wirtschaft und Recht (B2.042). Er begleitet den Prozess des Matchmaking wissenschaftlich u.a. mit einem Kompetenzstufen-Modell. Rottke fungiert als Aufsichtsratsvorsitzender von Stoneset, die operative Geschäftsführung übernehmen Feldhoff, Managing Partner bei Feldhoff & Cie., und Meier, ehemals Lapithus. Sie konzentrieren sich auf Personalberatungsmandate in einer Größenordnung von mehr als 100.000 Euro Festgehalt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere