Klaus Striebich erhält hohen ICSC-Preis

Klaus Striebich.

IZ

Karriere 21.05.2019
Klaus Striebich (52), Inhaber des Beratungsunternehmens RaRE Advise, ist auf der Shoppingcenter-Messe ReCon Las Vegas 2019 vom International Council of Shoppingcenters (ICSC) mit dem ICSC Trustees ... 

Klaus Striebich (52), Inhaber des Beratungsunternehmens RaRE Advise, ist auf der Shoppingcenter-Messe ReCon Las Vegas 2019 vom International Council of Shoppingcenters (ICSC) mit dem ICSC Trustees Distinguished Service Award ausgezeichnet worden. Er ist unter den 113 Preisträgern in der rund 30-jährigen Geschichte des Preises nach Wolfgang Bays und Alexander Otto erst der dritte deutsche Ausgezeichnete. Striebich war rund 15 Jahre Mitglied der Geschäftsführung des Shoppingcenterbetreibers ECE und engagierte sich viele Jahre im German Council of Shoppingcenters (GCSC), der Mitglied im ICSC ist.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere