Martin Teigeler rückt bei AS+P an die Spitze

Die nun vierköpfige Führungsriege von AS+P (v.l.n.r.): Axel Bienhaus, Friedbert Greif, Joachim Schares und Geschäftsführungsnovize Martin Teigeler.

Quelle: AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Urheber: Olaf Becker

Karriere 08.07.2019
Das Frankfurter Architekturbüro AS+P Albert Speer + Partner begrüßte zum 1. Juli 2019 mit Martin Teigeler einen neuen Kopf in der Geschäftsführung. Teigeler, zuletzt Prokurist der ... 

Das Frankfurter Architekturbüro AS+P Albert Speer + Partner begrüßte zum 1. Juli 2019 mit Martin Teigeler einen neuen Kopf in der Geschäftsführung. Teigeler, zuletzt Prokurist der Gesellschaft, kam 2016 in die Geschäftsleitung. Seit dem Jahr 2017 gehört er zum Gesellschafterkreis von AS+P. An der Unternehmensspitze kümmert sich Teigeler jetzt zusammen mit Axel Bienhaus um den Gesamtbereich Architektur. Für den Planungssektor sind weiterhin die Geschäftsführer Friedbert Greif und Joachim Schares zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere