Personalkarussell bei C&W dreht sich

Karriere 16.05.2019
Cushman & Wakefield (C&W) muss auf Marco Mallucci, Matthias Huss und Till Haubrich verzichten. Mallucci zieht es nach vier Jahren zu neuen Ufern. Der Leiter der Frankfurter Bürovermietung ... 

Cushman & Wakefield (C&W) muss auf Marco Mallucci, Matthias Huss und Till Haubrich verzichten. Mallucci zieht es nach vier Jahren zu neuen Ufern. Der Leiter der Frankfurter Bürovermietung geht offiziell Ende 2019. In seine Fußstapfen ist schon jetzt Pierre Nolte getreten. Der 32-Jährige arbeitet seit sechs Jahren für C&W. Huss und Haubrich haben am 6. Mai beim Coworkinganbieter WeWork angefangen. Huss leitete seit Anfang 2017 die Hamburger Niederlassung sowie das dortige Bürovermietungsteam. Auch Haubrich war in der Hamburger Bürovermietungsabteilung tätig. Der neue Vorgesetzte von Huss und Haubrich bei WeWork ist ein alter Bekannter: Heiko Himme. Auch er hatte C&W Ende 2018 für WeWork verlassen. Nachfolger von Huss als Niederlassungsleiter ist Marc Rohrer (40), der seit Anfang 2017 Head of Capital Markets Hamburg bei C&W ist. Zum neuen Head of Office Agency in Hamburg wurde Ken Hoppe (41) befördert. Auch Hoppe kommt wie Nolte und Rohrer aus den eigenen Reihen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Karriere