Karriere-News

André Witschi, Vorstandsvorsitzender der Steigenberger Hotels AG, hat das...

Köpfe 14.01.2010
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.André Witschi, Vorstandsvorsitzender der Steigenberger Hotels AG, hat das Unternehmen zum Jahresende 2009 verlassen. Das ... 

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
André Witschi, Vorstandsvorsitzender der Steigenberger Hotels AG, hat das Unternehmen zum Jahresende 2009 verlassen. Das Unternehmen gab keine Begründung für die Trennung an. Der Schritt kam überraschend, da sowohl Witschi als auch Hamed El Chiaty, Eigentümer des neuen Mehrheitsaktionärs Travco Group, noch vergangenen Herbst erklärt hatten, weiter zusammenarbeiten zu wollen. El Chiaty hatte sich dabei zu der von Witschi erarbeiteten Expansionsstrategie bekannt und wollte diese noch erweitern. Ein Nachfolger für Witschi steht noch nicht fest.

IZ