Ex-IVG-Vorstand Georg Reul baut Frankonia-Fondsgeschäft auf

Köpfe 24.08.2010
Dr. Georg Reul (43) wurde zum 1. August 2010 in den Vorstand der Frankonia Eurobau AG berufen. Nach seinem Abschied aus dem Vorstand der IVG Immobilien hatte sich Reul ursprünglich für eine ... 

Dr. Georg Reul (43) wurde zum 1. August 2010 in den Vorstand der Frankonia Eurobau AG berufen. Nach seinem Abschied aus dem Vorstand der IVG Immobilien hatte sich Reul ursprünglich für eine Position beim Schweizer Fondsmanager Corestate entschieden (IZ aktuell vom 15.4.), um dort das Fondsgeschäft in Deutschland zu verantworten. Nun wird Reul bei der Frankonia Eurobau für den Aufbau des neuen Geschäftsfelds Immobilienfonds zuständig sein. Reul ist Geschäftsführer sowie Anteilseigner der neu gegründeten Frankonia Immobilienfonds GmbH. Diese soll für institutionelle und private Investoren Fonds konzipieren, vertreiben und managen. Frankonia Eurobau zählt zu den aktivsten Projektentwicklern in Deutschland. In der aktuellen Bulwien-Statistik steht der Developer auf Platz drei hinter Hochtief und Vivico.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe