3PM Services baut mit Christian Sellnow-Zint die Geschäftsführerebene aus

Christian Sellnow-Zint.

Christian Sellnow-Zint.

Urheber: Thomas Pröhl/ Studio 78

Köpfe 18.10.2021
Als Finanzchef arbeitet Christian Sellnow-Zint bei 3PM Services in Führungsebene mit CEO Antje Lubitz und COO Julia Krause zusammen.  ... 

Als Finanzchef arbeitet Christian Sellnow-Zint bei 3PM Services in Führungsebene mit CEO Antje Lubitz und COO Julia Krause zusammen. 



Das Berliner Immobilien-Serviceunternehmen 3PM Services erweitert mit Christian Sellnow-Zint seine Geschäftsführung. Der 38-Jährige leitet als CFO künftig den Bereich Finance and Accounting. Die Geschäftsführung ist damit auf ein dreiköpfiges Team gewachsen. Firmengründerin Antje Lubitz bleibt CEO und Julia Krause übernimmt weiterhin die Aufgaben des COO.

Bevor Sellnow-Zint bei 3PM Services einstieg, arbeitete er als Kaufmännischer Leiter bei Media Pioneer. Davor war er als Finance Director bei CBRE Global Workspace Solutions schon einmal in der Immobilienwirtschaft tätig. Seinen Karrierestart hatte er als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Inbright erweitert Geschäftsführung mit Inga Kühn

Inga Kühn.

Inga Kühn.

Quelle: Inbright Investment GmbH, Berlin, Urheber: Simon Wegener, Berlin

Köpfe 28.09.2022