Aareal Bank verlängert Vorstandsvertrag mit Thomas Ortmanns

Köpfe 10.04.2017
Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers Aareal Bank hat beschlossen, Thomas Ortmanns vorzeitig mit Wirkung zum 1. April 2018 bis zum 31. März 2023 erneut als Mitglied des ... 

Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers Aareal Bank hat beschlossen, Thomas Ortmanns vorzeitig mit Wirkung zum 1. April 2018 bis zum 31. März 2023 erneut als Mitglied des Vorstands zu bestellen. Das Mandat von Ortmanns wäre noch bis 31. März 2018 weitergelaufen. Der 56-jährige Bankmanager gehört dem Führungsgremium seit 1. September 2005 an. Er verantwortet die Ressorts Treasury, IT & Organisation sowie die die Aktivitäten mit der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft im Segment Consulting/ Dienstleistungen. Weitere Vorstandsmitglieder sind der Vorsitzende Hermann J. Merkens, Dagmar Knopek, Christiane Kunisch-Wolff und Christof Winkelmann.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024