ABI: Ulrike Kirchhoff übernimmt Vorsitz

Dr. Ulrike Kirchhoff.

Dr. Ulrike Kirchhoff.

Bild: Haus & Grund Bayern

Köpfe 23.01.2015
Dr. Ulrike Kirchhoff, bislang stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Immobilienverbände (ABI), hat nun turnusgemäß den ABI-Vorsitz übernommen. Seit ... 

Dr. Ulrike Kirchhoff, bislang stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Immobilienverbände (ABI), hat nun turnusgemäß den ABI-Vorsitz übernommen. Seit Jahresanfang 2015 führt die Vorstandsvorsitzende von Haus & Grund Bayern, den Verbändezusammenschluss. Kirchhoff trat die Nachfolge von Xaver Kroner an, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Verbands bayerischer Wohnungsunternehmen (VdW Bayern), der im vergangenen Jahr an der Spitze gestanden hatte. Zu Kirchhoffs Stellvertreter wurde Andreas Eisele, Präsident des BFW Bayern bestimmt.

ABI-Mitglieder sind neben dem BFW Bayern und Haus & Grund Bayern auch der IVD Region Süd sowie der VdW Bayern.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024