Achim Buschmeyer führt Derichs u Konertz Projektentwicklung

Dr. Achim Buschmeyer.

Dr. Achim Buschmeyer.

Köpfe 21.01.2019
Dr. Achim Buschmeyer ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung von Derichs u Konertz Projektentwicklung, Aachen, aufgerückt. Damit verdoppelt sich die Zahl der Geschäftsführer der ... 

Dr. Achim Buschmeyer ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung von Derichs u Konertz Projektentwicklung, Aachen, aufgerückt. Damit verdoppelt sich die Zahl der Geschäftsführer der Projektentwicklungssparte der Unternehmensgruppe: Maximilian Derichs führte diese Sparte bislang alleine. Buschmeyer wiederum hat nun zwei Geschäftsführungsmandate: Seine bisherige Rolle als Geschäftsführer der Gesellschaft Derichs u Konertz myhome behält er bei. Letztere Gesellschaft ist innerhalb der Developmentsparte für die Entwicklung sogenannter bezahlbarer Wohnungen zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024