Achim Buschmeyer führt Derichs u Konertz Projektentwicklung

Dr. Achim Buschmeyer.

Dr. Achim Buschmeyer.

Köpfe21.01.2019
Dr. Achim Buschmeyer ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung von Derichs u Konertz Projektentwicklung, Aachen, aufgerückt. Damit verdoppelt sich die Zahl der Geschäftsführer der ... 

Dr. Achim Buschmeyer ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung von Derichs u Konertz Projektentwicklung, Aachen, aufgerückt. Damit verdoppelt sich die Zahl der Geschäftsführer der Projektentwicklungssparte der Unternehmensgruppe: Maximilian Derichs führte diese Sparte bislang alleine. Buschmeyer wiederum hat nun zwei Geschäftsführungsmandate: Seine bisherige Rolle als Geschäftsführer der Gesellschaft Derichs u Konertz myhome behält er bei. Letztere Gesellschaft ist innerhalb der Developmentsparte für die Entwicklung sogenannter bezahlbarer Wohnungen zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe